Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie Siggstraße 6, 4611 Buchkirchen

Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie



28 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–20:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie Siggstraße 6, 4611 Buchkirchen


Uber das Geschaft

Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437242219119
Siggstraße 6, 4611 Buchkirchen

Stunden

  • Donnerstag16:00–20:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Sabrina J.
13.10.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Sehr freundliches kompetentes Team. Mitarbeiterin ging sogar zu unserer kleinen Tochter und begrüßte sie. Frau Dr. Schweninger war sehr geduldig mit unserer 2 jährigen und erklärt alles sehr verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ordination ist sehr hell und Freundlich eingerichte und die Tür zum Wartebereich sorgt für Privatsphäre.
Nina Weinmann
21.09.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Egal ob die Sprechzimmerdamen oder Frau Dr. selber, alles sind sehr sehr nett und kompetent. Ich wurde mir meinem kleinen Sohn am selben Tag noch genommen. Man fühlt sich einfach wohl. Selten einen so netten Arztbesuch erlebt. Vielen Dank nochmal.
Philipp Brandstaetter
28.08.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Frau Dr. Schwenninger und ihr Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Da ich gehunfähig bin, wurde mir besondere Betreuung zuteil. Sehr kompetente Erklärung und Behandlung von Frau Dr.Schwenninger, die besonders herzlich ist. DANKE!
Manuela Baumgartner
01.08.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Vielen Dank für die große Hilfe Frau Doktor!Ich möchte mich herzlich bedanken für eine sehr nette und hilfreiche Behandlung ! Es geht mir sehr gut!Alle in der Praxis waren total nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!Kann Frau Doktor nur weiterempfehlen!Praxis auch sehr schön und modern eingerichtet!
Daniel Schmidberger
25.07.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Habe obwohl ich noch nicht Patient gewesen bin sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Frau Schweninger hat sich sehr viel Zeitgenommen und alles genauestens erklärt und untersucht. Das restliche Team auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke
Veronika Brandmueller
23.07.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Die beste Hautärztin die es gibt. Sehr freundlich und fachlich tolle Ärztin.Das Ordinationsteam unglaublich freundlich.Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Markus Burgstaller
21.07.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Ordinatinationsassisteninen.Schöne helle und freundliche Praxis.Kompetent und gute Erklärung.
Karin Konrad
20.07.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
Danke ,an das sehr nette und kompetente Team , mein Anliegen war akute, habe für den nächsten Tag sofort einen Termin erhalten. War sehr zufrieden, ist nur zu empfehlen.
Ivana
19.07.2023
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie
+ man bekommt schnell einen Termin+ Frau Mayr und Frau Spindelböck sind sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter und immer gut erreichbar+ Frau Dr. Schweninger nimmt sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten+ tolle Fachberatung+ man fühlt sich wohl und gehört+ wunderschöne Ordination mit ParkmöglichkeitenNur zum Weitempfehlen!Ich wünschte ich hätte diese Ordination schon früher kennengelernt.Ivana Jurinovic

Bewertung hinzufugen

Karte

Siggstraße 6, 4611 Buchkirchen
Dr. Schweninger Sabine - Dermatologie