Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz Murgasse 11, Neutorgasse 1, 8010 Graz

Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz



69 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz Murgasse 11, Neutorgasse 1, 8010 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43316836827
Murgasse 11, Neutorgasse 1, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Christoph Wiesenhofer
11.10.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Da ich beschlossen habe Zigarrengenießer zu werden, und ich mich bis jetzt ausschließlich online damit beschäftigt habe, wurde es Zeit, mich einmal nach einer richtigen Beratung zu bemühen! Also ab nach Graz und zu Herrn Odil!! Die beste Entscheidung seit langem!! Ich wurde hervorragend vom Chef persönlich beraten, eingeladen auf meine erste Zigarre, die ich von Anfang bis Ende genossen habe! Beratung und Einführung zu diesem Thema sucht seines gleichen! Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm, mich natürlich eingedeckt mit den besten Zigarren Südamerikas und werde mein Wissen, welches ich von diesem sehr netten und hilfsbereiten Chef der mir alles absolut nachvollziehbar erklärt hat, nun in die Welt hinaustragen!! Vielen herzlichen Dank Herr Odil, und wir sehen uns demnächst!!Mfg Christoph Wiesenhofer
Georg Korak
08.09.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Sehr freundliches und fachlich versiertes Personal. Sehr große Auswahl an verschiedensten Zigarren. Äußerst empfehlenswert!
JK O
06.09.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Auf den ersten Blick, wirkt es wie eine kleine unscheinbare Trafik, aber wenn man sich in den Keller begibt erwartet einem das Schlaraffenland der Zigarren. Eine schöne breitgefächerte Auswahl an gut gelagerte Zigarren warten auf einem, dazu eine top Beratung bei der einem die Aromen und Charakteristiken welche die Zigarren beim Smoke entwickeln beschrieben werden.
Alexander Arztmann
31.08.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Absolut schöne Trafik. Im Keller findet man eine riesige Auswahl an Top Zigarren und die Mitarbeiter sind extrem freundlich und kompetent. Außerdem gibt eine Zigarrenlounge wo man gleich vor Ort eine Zigarre genießen kann. Ein absolutes muss für Zigarren-Liebhaber!
david siker
26.08.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Bereits der erste Besuch in dieser Trafik hat mich davon überzeugt, dass es künftig nur noch eine Anlaufstelle für mich gibt.Sehr freundliche Inhaber, ein tolles Ambiente, freundliche und kompetente Beratung verknüpft mit Humor und Charme.Ich habe noch nie eine so tolle und riesige Auswahl an erlesenen Zigarren gesehen.Für jeden Zigarrenliebhaber ein absolutes MUSS. Der begehbare Humidor lässt das Zigarrenkenner-Herz höher schlagen.Für jeden, der sich dafür interessiert die ideale Anlaufstelle, um sich fachmännisch beraten zu lassen. Herr Kroc ist fachkundig, sympathisch und immer freundlich.Leider kann ich nur 5 Sterne geben, verdient hätte dieses Geschäft für mich persönlich deutlich mehr. Note 1+!Unbedingt hingehen und sich inspirieren lassen, das hier geht weit über hervorragenden Kundeservice hinaus. Vielen Dank!
Günther Deutsch
25.08.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Harmonisch freundliches Umfeld gepaart mit tiefgehendem Wissen über Zigarren und eine immense Auswahl machen dieses Geschäft zum Himmel für Zigarrenliebhaber. Eine Perle, absolute Empfehlung!
Michael
28.07.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Sehr freundliche Beratung und eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Zigarren! Mitten in Graz! Sehr zu empfehlen.
Josef Schwingenschlögl
24.07.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Der beste Zigarrenfachhandel weit und breit. top!!!?
Thomas Müller
22.07.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Sehr freundliche und gute Beratung. Top Service. Auch als Einsteiger im Thema Zigarren fühlt man sich willkommen und nett beraten. Der Chef nimmt sich auch persönlich Zeit. Die Lounge im Keller ist einzigartig und ein Pflichtbesuch für jeden Grazer.
Jacky Freidl
04.07.2023
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz
Das beste Fachgeschäft für Zigarren.Wer gerne eine große Auswahl und eine ausgezeichnete Beratung haben möchte, ist beim Herrn Kroc Odil genau richtig.Von Zigarren aus Cuba bis nach Honduras gibt's es viele tolle Zigarren zu entdecken.Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Murgasse 11, Neutorgasse 1, 8010 Graz
Cigars by KrocOdil - Tabak-Trafik - Zigarrenfachgeschäft - Graz