Nageldesign Gerda Harter Ring 127, 2640 Hart

Nageldesign Gerda



22 Bewertungen


Nageldesign Gerda Harter Ring 127, 2640 Hart


Uber das Geschaft

Home | Nageldesign Kosmetik & Fußpflege Gerda | Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen. Das ist mein Lebensmotto. Ich möchte in dir das gleiche Selbstvertrauen erwecken. Du wünscht Dir natürlich aussehende Kunstnagel-Verlängerungen, vielleicht mit schönen Verzierungen? Du möchtest Deine Naturnägel verstärken bzw. aufbauen? Ich habe die individuelle Lösung für Dich!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06641642034
Harter Ring 127, 2640 Hart

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Schiller
30.09.2023
Nageldesign Gerda
Auf die Filiale in Krieglach ist null Verlass! Ich wäre pünktlich zu meinem ausgemachten Termin gekommen, wurde aber ein paar Minuten davor angerufen, dass ich angeblich zu spät bin, mein Termin wäre schon vor 15 Minuten gewesen. Ich wurde dann auch nicht mehr dran genommen. Wenn eine Mitarbeiterin den Termin schon falsch in den Kalender eingetragen hat, wäre es wohl das mindeste, mich trotzdem dran zu nehmen. Es ging ja nur um 15 Minuten. Für mich war es jedenfalls der erste und letzte Termin dort!
Max Mustermann
11.09.2023
Nageldesign Gerda
Perfekt
Raffaela Doppelreiter
25.08.2023
Nageldesign Gerda
Einfach super! Es gibt nichts negatives zum schreiben! Ein Hoch für euch :)
Ingrid
24.07.2023
Nageldesign Gerda
Leider keine Terminbuchung möglich !!Od.es läuft permanent der Anrufbeantworter!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Harter Ring 127, 2640 Hart
Nageldesign Gerda