Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler Albert-Sacherer-Siedlung 17, 8850 Murau

Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler



25 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch13:00–17:00


Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler Albert-Sacherer-Siedlung 17, 8850 Murau


Uber das Geschaft

Dr. med. dent. Iris Moser – Kleinbichler – Für Ihr Lächeln nehmen wir uns Zeit |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43353244950
Albert-Sacherer-Siedlung 17, 8850 Murau

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Christina Donik
21.10.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Sehr freundliche Mitarbeiter, äußerst kompetente Zahnärztin!!!service- und kundenorientiert - aufgrund einer Familienfeier kann ich den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen. Ein Patient mit einem früheren Termin wurde extra angerufen und ich bekam seinen Termin - so ein Engagement würde man sich öfter wünschen!!!Für diese Zahnärztin fahre ich gerne 150 Kilometer!DANKE!
Dieter Westhoff
17.10.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Musste als Notfall am Weg in den Schiurlaub zum Zahnarzt und obwohl die Ordinationszeit schon vorbei war, wurde noch auf mich gewartet. Die Behandlung war überaus kompetent und trotz meiner Schmerzen sehr einfühlsam. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben!!! Top Zahnärztin!!!
Karin K.
01.10.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Ich habe im Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Nach Abweisungen von anderen Zahnärzten im Ort konnte ich hier sofort vorbeikommen und war begeistert. Alle total freundlich und kompetent, vielen herzlichen Dank!
Werner Freisinger
16.09.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Beste Zahnärztin ever...
Gerald Prodinger
25.07.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Habe heute Mundhygiene durchgeführt- die Beste und Angenehmste, die ich mit meinen mittlerweile 57 Jahren je gemacht habe - fabelhaft! Sehr schöne Ordination mit sehr freundlichen Mitarbeitern und kompetenter, charmanter Zahnärztin und tollem Empfang - top!!!
Markus Siegmeth
23.07.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
Sehr zuvorkommend, angenehm und freundlich, von der Annahme bis zur Behandlung. Perfekt auch für Kinder, Iris und ihr Team gehen sehr behutsam und liebevoll auch mit den Jüngsten um.
Sonnen Schein
22.07.2023
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler
ein Super Team , Verständnisvoll und man wird Super Beraten * Danke * lg Fr. Bolha

Bewertung hinzufugen

Karte

Albert-Sacherer-Siedlung 17, 8850 Murau
Dr. med. dent. Iris Moser-Kleinbichler