Fit Spot Graz Lastenstraße 9, 8020 Graz

Fit Spot Graz



38 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag14:00–19:30
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag09:00–20:30
  • Mittwoch13:00–20:30


Fit Spot Graz Lastenstraße 9, 8020 Graz


Uber das Geschaft

Functional Cross Training | Functional Cross Training in Graz by Belinda Heber

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649262964
Lastenstraße 9, 8020 Graz

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag14:00–19:30
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag09:00–20:30
  • Mittwoch13:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Claudia Zmugg
22.09.2023
Fit Spot Graz
Trainiere seit August 2022 im Spot. Das Herz der Box ist Belinda Heber, die uns, egal ob als Anfänger oder Profi immer wieder fordert und fördert.
Laura Wittmann
01.09.2023
Fit Spot Graz
Unglaublich tolle Crossfit Box mit einer spitzen Trainerin! Belinda nimmt sich für alle Mitglieder Zeit und gibt maßgeschneiderte Tipps bezüglich Technik. Sie pusht jeden individuell um das Beste aus sich herauszuholen und unterstützt die Mitglieder auch im Lockdown mit Equipment und Community-Training. Kann den Spot zu 100% weiterempfehlen!
Clara Maria Gruber
24.07.2023
Fit Spot Graz
Richtig coole CrossFit-Box mit tollem Programming für alle Fitness-Levels. Abgesehen davon wird der Community-Gedanken hier definitiv auch groß geschrieben!
Thomas Haring
22.07.2023
Fit Spot Graz
Der Spot ist echt ein Wahnsinn. Die Leute sind alle freundlich und es macht echt Spaß dort zu trainieren. Mimi (Belinda) pusht jeden und nimmt sich für jeden Zeit wenn es hin und wieder bei der Technik nicht so klappt. Auch im Lockdown wird über Zoom trainiert und das beste aus der Situation gemacht. Ich würde den Spot immer weiterempfehlen und wenn es ginge noch mehr Sterne vergeben. :)
V.
19.07.2023
Fit Spot Graz
Ich kann den Fit Spot wirklich empfehlen!! Trotz Bedenken bezüglich meines Fitnesslevels, hatte ich mich für ein Probetraining eingetragen und bin nun, seit der Öffnung, mit Freude dabei.Belinda ist eine überaus motivierende Trainerin, der man den Spaß am Sport ansieht und dies auch ihren Mitgliedern so weitergibt!Sie findet für JEDEN die richtige Übung - egal ob Anfänger oder Profi!Auch in Zeiten des Lockdowns wird trainiert - zwar leider nicht im Spot - jedoch über Onlinekurse, in denen man dennoch sehr gefordert wird!Fit Spot Graz - für mich ein Ort zum Auspowern mit anschließender Entspannung bei gemütlicher Atmosphäre und super Community! :-)
Harald Anglberger
19.07.2023
Fit Spot Graz
Super professionelle und engagierte Trainerin, sehr nette und bunt gemischte Community! Die Workouts sind sehr abwechslungsreich und bringen dich IMMER ans/übers Limit - egal ob Anfänger oder Pro. Das beste: Man hat sogar irre Spaß dabei! Ich war immer ein Einzelsportler, aber was soll ich sagen - ich bin bekehrt worden :-)
Stefan Weber
01.07.2023
Fit Spot Graz
Sehr engagierte Trainerin, eine coole Location mit viel Platz. Die durchdachten Workouts sind eine super Mischung aus anstrengend und lustig. Die Stimmung in der Gruppe ist meist sehr gut, was alle anspornt sich noch ein bisschen mehr anzustrengen und das ohne, dass ein Konkurrenzdruck herrscht.Auch in der Corona-Zeit hat sich Mimi viel einfallen lassen um dafür zu sorgen, dass wir brav weiter an unseren Zielen arbeiten können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lastenstraße 9, 8020 Graz
Fit Spot Graz