Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale Neue Herrengasse 10, 3100 St. Pölten

Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale



35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale Neue Herrengasse 10, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

NV - Die Niederösterreichische Versicherung | nv.at | Die Niederösterreichische Versicherung als Leitbetrieb und führender Regionalversicherer mit 45 Kundenbüros in Niederösterreich und Wien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43274290130
Neue Herrengasse 10, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Helmut Karas
17.10.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Zwei Erfahrungen, beide positiv1)Abmeldung Motorrad in Wiener Neustadt schnell und freundlich.2) Meeting mit der Projektleiterin für Digitalisierung Fr Mag Keglovits war sehr gut strukturiert, die NÖV weiß, wo eine Versicherung hin muss.
ghgzree
03.10.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Mit der Versicherung bin ich recht zufrieden, nur die eine Kollegin(Fr. Sichart?) am Empfang ist wirklich sehr unfreundlich. Das habe ich schon mehrmals bei mir und bei anderen Kunden erlebt.
Walter Labres
25.09.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Es dauert leider sehr lang bis man zum zuständigen Sachbearbeiter durchkommt - Beratung war dann freundlichen und kompetent
Gerhard Eder
22.07.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr freundlich und bemüht.
Martin Kunz
22.07.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Warte seit 3 Wochen auf meine Polizze, die ich wirklich dringend benötige.Einzahlung hat 1A funktioniert. Danke.
Günther Schmidt
20.07.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Achtung die KFZ-Zulassungsstelle ist von Montag bis Donnerstag bis 16:00 geöffnet. Ist leider im Internet schlecht erkennbar!! Die Generaldirektion ist bis 17:00 geöffnetIch war gestern kurz nach 16:00 dort um ein Fahrzeug abzumelden. Die diensthabende Dame war sehr, sehr nett und bearbeitete mein Anliegen trotz meiner Verspätung" auch nach 16:00 noch freundlich und schnell..HERLICHEN DANK
Schabschneider Franz
19.07.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr nette Damen bei der Nö Versicherung. Schnell meine Kennzeichen fürs Motorrad bekommen.
Constantin Szilagyi
07.07.2023
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Kassieren 36 Monate gesamt 650 Euro Haushalt versicherungen ohne irgen etwas Leistung zu verbringen.Geld von jährliche Prämie auch ohne RückgaberechtGeld Zockerei.Das sind richtige helle SachenARSCH.......Keine Versicherung abschließen

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Herrengasse 10, 3100 St. Pölten
Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale