Gästehaus Kartnaller Franz-Senn-Straße 140, 6167 Neustift im Stubaital

Gästehaus Kartnaller



32 Bewertungen


Gästehaus Kartnaller Franz-Senn-Straße 140, 6167 Neustift im Stubaital


Uber das Geschaft

Willkommen - Gästehaus Kartnaller*** - Appartements in Neustift im Stubaital | Willkommen im Gästehaus Kartnaller in Neustift im Stubaital. Wir begrüßen Sie in unseren Appartements – nur unweit vom Stubaier Gletscher und der Landeshauptstadt Innsbruck.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642119550
Franz-Senn-Straße 140, 6167 Neustift im Stubaital

Stunden

Eigenschaften

  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

To Ni
11.10.2023
Gästehaus Kartnaller
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Sie haben immer gute Tipps für Unternehmungen und Touren.Schöne, sehr saubere Wohnungen (vollausgestatte Küche!) mit einer tollen Aussicht. Ich war bereits alleine und in einer Gruppe da und es war immer die richtige Wahl wieder hier her zukommen.Neben einem Aufzug, einem Trockeraum für Ski-Ausrüstung, der gemütlichen Fasssauna möchte ich hier noch den ausgezeichneten Brötchen-Service herausheben. Jeden Morgen bäckerfrische Brötchen ohne selbst einen Fuß vor die Tür zu setzen.Alles in Allem: Einfach super!
T Schme
28.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Wir haben unseren Skiurlaub hier verbracht und hätten uns unseren Aufenthalt nicht besser vorstellen können. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnung wurde erst kürzlich renoviert und ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Im gesammten Haus findet man keine Ecke, welche nicht liebevoll dekoriert wurde. Von einer Lichtershow im Garten, zu Musik, welche spielt sobald man sich dem Lift im Erdgeschoss nähert, bis hin zu den von der Familie gefertigten Gemälden und Kustwerken.Der private Parkplatz ist überdacht und die Wohnung erreicht man mit einem Lift. Es gibt einen Trockenraum für die Skischuhe und der Bus, welcher zum Stubaier Gletscher führt, hällt nur wenige Meter vom Haus entfernt.Wir haben jeden Abend in der Küche gekocht, in welcher es an nichts fehlte und auch die Sauna haben wir täglich genutzt.Wir können dieses Haus jedem wärmstens empfehlen.
Patrick Fels
18.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Wir waren im März für 8 Nächte zu Gast im Haus Kartnaller und ich kann es jedem nur empfehlen.Das Haus selber ist sehr schick, gepflegt und sehr gut gelegen. Mit dem Skibus ist man in 15 Minuten am Gletscher oder in 5 Minuten im Ort. Selbiges passt natürlich auch fürs eigene Auto.Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gepflegt und sowohl die Betten als auch die Schlafcouch waren sehr bequem (wir waren inder Ferienwohnung 1), welche für 2 Personen optimal ist, bei 4 Personen muss man sich ein wenig einschränken, was aber auch zu verkraften ist.Für mich das absolute Highlight, dass Saunafass. Eine Klasse Sauna, sehr gemütlich und die perfekte Erholung nach einem anstrengendem Skitag.Der Brötchenservice ist erste Sahne und auch Familie Kartnaller steht mit Rat und Tat zur Seite, sollten fragen aufkommen.Gute Restaurants und Kneipen sind auch leicht zu erreichen und wer gut zu Fuß ist, ist in knapp 30 Minuten aus Neustift selber wieder am Haus.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
I. M
08.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Tolle Wohnung. Super ausgestattet, hell. Es ist alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht.Sehr nette Vermieter!!! Wir haben immer noch KontaktEs gibt auch Einstellplätze für die PKWs und einen Lift, für die 1. und 2. Etage. Also kein Treppenlaufen.Die Unterkunft liegt ein wenig außerhalb, aber dafür sehr ruhig gelegen.Wir sind immer mit dem Auto nach Neustift und/oder Fulpmes gefahern.Fazit: top, wir kommen gerne wieder.Ps: danke Melanie für den Widder :-)
D M
06.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Tolle Unterkunft, schöne Lage und super nette Vermieter, die auch gerne Tipps für Wanderungen geben.Sehr zu empfehlen. Danke für den schönen Urlaub.
Lisa W
04.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Wir waren in der kleinen aber feinen FeWo 4, ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile, und waren sehr zufrieden. Der Raum ist sehr schön, jeder Winkel gut ausgenutzt, die Küchenzeile ist gut ausgestattet (ein paar mehr Tassen und Gläser wären ggf noch gut) und vom Balkon hat man einen schönen Blick. Ein Spar-Markt ist direkt im Ort und auch Neustift ist nach einem etwa halbstündigen Spaziergang am Fluss entlang zu erreichen.Die Gastgeber sind überaus nett und immer für Anliegen erreichbar. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, von den tollen Bildern bis zu den super schönen Holzarbeiten im ganzen Haus.Extra Räume für Skier und Ski-Schuhe sind vorhanden, die Fasssauna ist absolut klasse, es gibt eine Mappe mit viel Info-Material, Busplan (Haltestelle etwa 50 Meter den Hang hoch, ~20min. Fahrt bis zum Gletscher), Fahrstuhl, Brötchenservice, es ist alles da was man brauchen könnte.Klare Buchungsempfehlung für jeden, der ins Stubaital kommt!
Tibor Jendrics
01.09.2023
Gästehaus Kartnaller
Es war wieder einmal wunderbar im Hause Kartnaller.Nach Wohnung 3 und 5 in den letzten Jahren, war es dieses Jahr die Wohnung 1.Es ist toll, wie man eine solch kleine Wohnung so super einrichten kann...Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) und es hat an nichts gefehlt.Die Vermieter sind einfach Klasse.Das Haus ist wunderschön, sauber und modern eingerichtet.Die Terrassen des Hauses sind alle nach Süden ausgerichtet. So kann man (wenn man will) den ganzen Tag die Sonne genießen.Es gibt einen Brötchenservice, den wir gern in Anspruch genommen haben. Und am benachbarten Bauernhof kann man sich die frische Heumilch am Automaten zapfen. So beginnt jeder Tag wie ein Urlaubstag...Die Lage ist auch nicht zu unterschätzen... Der Bus hält ca. 50m vom Haus entfernt und bringt einen kostenlos zum Gletscher oder an andere Ziele. Es sind auch viele Gaststätten und ein Einkaufsmarkt zu Fuß erreichbar.Alles in Allem ist das Gästehaus Kartnaller bestens zu empfehlen...
Markus K.
10.08.2023
Gästehaus Kartnaller
Wir sind sehr herzlichen an der Unterkunft Empfangen worden. Danach bekamen wir in der Wohnung alle Informationen für unseren Aufenthalt, sehr viele Informationen hatten wir bereits im Vorfeld per Mail erhalten, hier insbesondere der Link zur Webcam, wo wir uns schon der ersten Eindruck machen konnten. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Die Aussicht auf die Berge war ein Traum. Das Auto steht in einer Parkgarage und man fährt mit dem Aufzug zu den Wohnungen. Wir waren in der Fewo 3. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, mit einem sehr großen Balkon und einer Terrasse. Der Brötchenservice morgens ist auch perfekt. Das absolute Highlight war die Fasssauna, die wir für uns privat reservieren konnten und dann bei Schneefall auf die Berge schauen konnten. Vielen lieben Dank an Melanie und Andreas für eine Woche Entspannung pur, wir kommen sehr gerne wieder.
Rostyslav Prykhodko
24.07.2023
Gästehaus Kartnaller
Das Gästehaus hat eine gute Lage und schöne Aussicht auf das Tal. Die beide Skigebite (Schlick 2000 und Stubaier Glätscher) sind mit dem Auto ziemlich einfach zu erreichen. Zimmer ist Sauber und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch richtig gefreut auf der Karibu Sauna. Die ist wunderbar.
Dr. Markus Mitterdorfer
21.07.2023
Gästehaus Kartnaller
Wir hatten einen tollen Urlaub im Gästehaus Kartnaller, tolle, individuelle Betreuung und die Unterkunft ist richtig toll.

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Senn-Straße 140, 6167 Neustift im Stubaital
Gästehaus Kartnaller