BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt Hauptstraße 5, 2344 Maria Enzersdorf

BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt



334 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag12:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–19:00
  • Mittwoch09:00–15:00


BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt Hauptstraße 5, 2344 Maria Enzersdorf


Uber das Geschaft

Bike Schneiderei | Radwerkstatt, Radreparatur, Rennräder, Radmechaniker und vieles mehr, Bike Schneiderei, MTB Mountainbike, E-Bike, Fahrrad

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367761070025
Hauptstraße 5, 2344 Maria Enzersdorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag12:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–19:00
  • Mittwoch09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Johann Gruber
07.10.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Hallo, ich habe mein Rennrad mit ADD-e auf E-Unterstützung von der BikeSchneiderei umrüsten lassen. Jede Anfrage wurde sofort und kompetent per Mail beantwortet. Die Lösungsansätze waren klar formuliert - und der darauffolgende Umbau perfekt abgewickelt. Ich würde die BikeSchneiderei jederzeit weiterempfehlen!
Angel Re
06.10.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Habe eine Zusatzmotor einbauen lassen, der in Folge einige Probleme machte. Das Team hat schnell und zuverlässig reagiert und mein Motor läuft jetzt reibungslos.Kleinere Reparaturen wurden gleich mitgemacht und alles ist sehr gewissenhaft durchgeführt worden.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank!
G R
30.09.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
OK jetzt wird mir einiges klar: ich habe erst jetzt realisiert daß die Bike Schneiderei über 300 hervorragende Bewertungen hat. Und hier ist eine weitere: Termin gefunden obwohl sicher viel los war, und kaputtes Rad noch vor dem Wochenende neu eingespeicht und in Ordnung gebracht. Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung - wo ist das schon heutzutage so mit all den Abzockern die alles auf die Inflation schieben. Bringt Eure Bikes zur Bike Schneiderei!
Donald Duck
04.09.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Sehr guter Kunden- und Fahrrad Service :)Man wird kompetent beraten, kann Fragen stellen ohne von oben herab wie ein idiot behandelt zu werden und falls sich während der Reparatur was ändern sollte wird man auch auf dem laufenden gehalten. 5/5, sehr gerne wieder
stefan oberniedermayr
25.08.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Äußerst fachkundige, freundliche und prompte Ausführung der Service- oder Reparaturarbeiten an unseren Rädern schon seit Jahren. Felix und seine MitarbeiterInnen gehen auf alle Sonderwünsche detailliert ein. Auch mit Installation oder Einstellung des Add - e kennt man sich hier bestens aus. Wir können die Bike Schneiderei sehr empfehlen!!! Stefan
Gusti Sockel
01.08.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Sind bereits 2 Wochen auf einer Radreise quer durch Spanien unterwegs - der Hilfsmotor add-e bewährt sich hervorragend:- Anreise mit Flugzeug und Bus kein Problem, da mein Rad nur geringfügig schwerer wurde- Akku hält mit der 50W-Stufe einen ganzen Reisetag- alle Steigungen sind mühelos- mein Mann muss nie mehr auf mich warten, bei Gegenwind fährt ER in MEINEM Windschatten und wir erhöhen damit unser ReisetempoWas für ein Segen, dass Felix den add-e noch in letzter Minute vor unserer Abreise auf mein Rad montiert hat!DANKE !!!
Robert Pap
21.07.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Hatte gerade mein umgebautes Bike mit add-e beim Service. Musste leider von Zahnriemen auf Kette wechseln. Es ging flott, professionell und gut gelaunt. So wie ich jetzt wieder bin.
Fritz Weiland
21.07.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Wir bringen seit zwei Jahren unsere beiden Mountainbikes zum Service - und hatten nie was zum meckern. Guter Service, freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe top Preis/Leistungsqualität. Auf jedenfall 3 Stufen über dem radservice der großen Sportartikel Geschäfte die es so gibt
Nemo Stan
20.07.2023
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt
Schnelles, unkompliziertes und preiswertes Service für mein 15 Jahre altes Rad, das sich wieder wie neu fährt. Dazu noch ein wirklich nettes und kompetentes Team. Absolute Empfehlung und ich komme gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 5, 2344 Maria Enzersdorf
BikeSchneiderei - die Fahrradwerkstatt