kabelplus Service Center Hauptstraße 25, 2340 Mödling

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  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Moe der Dalmatiner
27.09.2023
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Empfang von Internet und Fernsehen fällt öfter für unbestimmte Zeit aus. Ich hasse kabelplus!!!! Das war der größte Fehler meines Lebens diesen Anbieter zu nehmen. Kabel plus hat mein Leben bisher mindestens um zehn Jahre verkürzt wegen dem ganzen Ärger den man hat! Hassen ist noch zu wenig ausgedrückt es gibt keine Worte die ich für diesen Anbieter empfinde. Anrufen bringt nichts weil man sowieso mal ewig in der Warteschleife hängt und dann nur irgendeinen inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hat der einen auch nicht weiterhelfen will oder kann. Abgesehen davon warum sollte ich als zahlender Kunde, dem Anbieter, der dafür zu sorgen hat das alles reibungslos funktioniert hinterherlaufen damit er seine Fehler ausgemerzt? Ich denke nicht dass das die Aufgabe eines Kunden ist!!!
Donat Zenichev
20.08.2023
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Ein wirklich schlechter Umgang mit Kunden. Die Callcenter-Angestellte hören mir überhaupt nicht zu. Achtet bitte auch mal drauf, dass Kabelplus wird 10+10 EUR Kosten von ihnen fordern, wenn Kabelplus ihren Anschluss an/ausmacht. Ihr kommt für die Kosten auf, da jemand einfach eine Taste im CRM aufgedrückt hat und diesem ISP ist es ganz gleich, was ihr denkt.
Maria Antonia Ventura
20.08.2023
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Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen, und bin eigentlich auf eine schnelle Antwort angewiesen, da ich schon sehr bald übersiedle. Als ich heute angerufen habe, um den Installationstermin zu erfahren, war die Frau am Telefon so barsch und unfreundlich, dass ich grösste Lust habe vom Vertrag sofort zurückzutreten. Meine Anfrage war noch nicht einmal angeschaut worden! Bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Anbieter, hoffe dass es einen gibt.#schlechterkundenservice
Thomas T.
16.08.2023
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Ich bin total enttäuscht von dem Kundenservice.Hatte einen Totalausfall und musste zuerst mal drei Werktage warten bis ein Techniker sich das Problem angesehen hat. Danach wieder weitere 3 Werktage bis er das Problem lösen konnte. Ingesamt waren es 12 Tage ohne Internet.Der von Kabelplus versprochenen Gutschrift renne ich jetzt schon 2 Monate hinterher und muss ständig anrufen um das Geld für die nicht gebrachte Leistung zurück zu bekommen.Internet läuft zwar gut, aber bei so einem Kundenservice kann ich nur einen Stern vergeben.
Michelle
09.08.2023
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sind seit 6 Jahren Kunden. In den letzten Monaten leider ständige Ausfälle. Wir zahlen für 30mbit, und haben Abends eine Geschwindigkeit von nicht mal 5 mbit/s. Nicht mal eine E-Mail kann man mit dem Internet versenden!!Zwar wird auch am Wochenende eine Servicehotline angeboten, wobei nur leider keiner helfen kann. Gerade ein Neustart des Modems können die Herrschaften veranlassen, alles andere übersteigt sichtlich deren Kompetenzen. Ein Technikereinsatz ist am Wochenende natürlich nicht möglich. Unter der Woche ist dann der späteste Termin um 15:00 Uhr. Blöd, wenn man selbst einen 40 Stunden Job hat.Anfang November wurde dann die Kündigung per E-Mail geschickt und Vertragsende ist dann der 31.01. So zahlen wir also noch 2,5 Monate für nichts! Danke Kabelplus
Marc L.
22.07.2023
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Update: 06.06.2019:Bin seit 14 Jahren Kunde und mit dieser Rechnung wurde der gewährte Rabatt einfacht gestrichen und die Vorschreibung um über 50% erhöht. Bei meinem darauf folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass es keine Kulanz oder einen weiteren Rabatt gibt. Hauptsache Neukunden bekommen 6 Monatsprämie geschenkt. Werde keine Weiterempfehlung mehr abgeben. Meiner Meinung nach nutzt Kabelsignal seine quasi Monopolstellung im kabelgebundenen Internet im Raum Mödling aus.
Matthias Malovits
20.07.2023
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Naja sie wollen offensichtlich keine Neukunden haben. Ich habe zwei Wochen ohne Termin zur Herstellung des Anschlusses gewartet. Dann hab ich die Bestellung zurückgezogen und zu a1 gewechselt. Zwei Tage später den Router von a1 erhalten angesteckt. Fertig.
Sabrina Pöltl
19.07.2023
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Seit einer Woche schlechtes Internet und seit zwei Tagen keines! Information wegen Wartungsarbeiten in der Nebenstraße.Keine Info an die Anrainer per Mail oder Postalgisch erfolgt.Mir wurde nur unfreundlich am Telefon erklärt das ich gefälligst auf die Hompage zum schauen habe dort steht es eh.Kann seit 12.09. nicht arbeiten weil kein Internet.Auf meine Feststellung ,das ich die eine Woche nicht zahle weil mir nur Probleme, Verzögerungen und Mehrkosten dadurch entstehen wurde mir ein Rückruf versprochen.Auf die Frage wann kam nur in laufe des Tages.Dann kam endlich ein Rückruf mit den Angebot wenn ich mein Vertrag auf 2 Jahre verlängere brauch ich 2 Monate nix zahlen.Was ist das bitte für ein Entgegenkommen eine Vertragsverlängerung lächerlich!!Also für das was ich zahle und das ist bei euch nicht wenig finde ich den Umgang mit den Kunden eine Frechheit!!Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren Kunde aber das wird sich ändern!!
Mr RolexBlnr
18.07.2023
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Wir betreten das Geschäft in Mödling, 3 von 5 Mitarbeiter spielen nur am Handy, unfreundlich, kein Kundenservice. Nach 25 Minuten Wartezeit (alle spielen am Handy herum vor den Kunden!) haben wir das Geschäft verlassen. Es entsteht der Eindruck man hat es nicht nötig sich um Neukunden zu kümmern. Kein Interesse an Kunden. Auf die Nachfrage wie lange es noch dauert wird von dem Mitarbeiter im Hawai Hemd extra auf die Mittagspause hingewiesen damit man ja nicht bei Handyspielen unterbrochen wird! 0 Sterne. Fazit: Wir gehen zu A1 und NIE MEHR KABELSIGNAL!

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