Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof Am Hbf 2, 1100 Wien

Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof



38 Bewertungen


Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof Am Hbf 2, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Dienststellenverzeichnis Wien | Landespolizeidirektion Burgenland

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Grigor Dimitrov
09.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Seit 9 Jahre wohne ich in Wien, ich arbeite und zahle Steuer. Für erste mal habe ich die Polizei gebraucht(jemand hat auf meine Parkplatz parkiert). Ich war noch im Gang, und ich habe gefragt zum wem ich gehen soll um meine Problem zu lösen. Sie waren sehr ungeduldig, und die Haltung hat überhaupt nicht gepasst. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen. Einer meiner Angestellten schrie unhöflich und sagte, ich solle warten, als hätte ich mich als Krimineller verhalten! Dann warte doch nein und sie halfen das Problem zu lösen, indem sie mir sagten, ich solle es selbst machen! Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Einstellung! Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Ausländer bin!
Elisabeth Bauer
26.08.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
wir mussten vor kurzem eine abgängigkeitsanzeige aufgeben. die beamten waren äußerst hilfbereit, professionell und sehr freundlich. vielen dank nochmals!
l fl
21.08.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
es ist schwierig.die polizei ist da. zumindest geographisch betrachtet.nur sie interessiert sich nicht so für die anliegen ihrer besucherInnen, sehr schade!!vielleicht auch überforderung mit dem wr. hauptbahnhof im ganzen. vielleicht mehr eine polizeifiliale" im allgemeinen und weniger für einzelne.schade!"
Bianka Csík
09.08.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Dort war ich minimum 5mal und Polizei hilft gar nichts nur lachen und Spass gemacht! Normalerweise ein Polizei musst Hilfen egal was ist passiert Minimum Information geben! Aber hier nur lachen! Ich habe gelernt darf nicht lügen und bei Polizei, Gericht, Magistrat und in solche Plätze verboten lügen!! Und ich habe Hilfe gebraucht aber 5 Polizei nur gelacht und gesagt hahaha meine Frau auch lügen für mich und?! Wie könnte so sagen ?! Er musst Hilfen und Information geben !!!!!! Und soll ich Sicherheit haben mit solche Polizisten?! Nein danke!
Henry Nowicki
27.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Extrem schlechte Kommunikation, die Beamten hatten offensichtlich keine Ahnung von der aktuellen Rechtslage.
Maximilian Huber
24.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Einfach eine Frechheit! Meine Sorgen wurden hier nicht ernst genommen und mir ist die Arroganz in Person begegnet. Kein Wunder, dass die Polizei solch ein schlechtes Image hat!
Maximilian Gruber
23.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Sehr freundlich! Danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben!
Rene Kalss
22.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Eine Frechheit sondergleichen. Habe um 11:31 angerufen dass die Ampel Ghegastraße Ecke Landstraßer Gürtel seit über eineinhalb Stunden nicht funktioniert und Menschenleben gefährdet sind. Jetzt 12:00 immer noch keiner da. Scheinbar ist auch für Beamte im Dienst, Feiertag heute.
y h
20.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Sehr unfreundlich, keine Respekt vor Menschen. Besser andere Polizei gehen.
Ana Maria
18.07.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Ich wollte vor kurzem eine diebstahlanzeige aufgeben. die beamten waren sehr hilfbereit und freundlich. vielen dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hbf 2, 1100 Wien
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof