Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG Hangstraße 14, 94481 Grafenau, Deutschland

Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG



58 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00


Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG Hangstraße 14, 94481 Grafenau, Deutschland


Uber das Geschaft

Sieghart Reisen - Ferienstar, Ihr Partner für Busreisen - Sieghart Reisen | Ihr Partner für Busreisen, Badereisen, Städtereisen, Tagesfahrten, Gruppenfahrten und Busvermietung in Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49855596060
Hangstraße 14, 94481 Grafenau, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Manuel Rinderer
15.10.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Meine Eltern sind dieses Jahr vom 10.9-15.9 nach Sylt gereist. Die Gesamte Reise, angefangen von der Planung und Durchführung war ausgezeichnet. Besonderes Lob an ihren Busfahrer Herman und der freundlichen Busbegleitung Christina.Desweitern möchten sie ein besonders Lob ausbringen an Frau Poxleitner und Herrn Rötzer für die kompetente und freundliche telefonische Beratung.Selbst in diesen schweren Zeiten von Corona kann man sich voll und ganz Sieghart Reisen verlassen.Ganz klare Empfehlung und immer wieder gerne.Sabin und Peter
Carsten Schulze
19.09.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
FRG-SR 440!! Geht's dir nicht nicht gut?? A3 bei Hengersberg. Einfach ohne in den Rückspiegel oder aus Trotz mit 60km/h auf die linke Spur gewechselt von der Autobahnauffahrt! Nur weil ein LKW noch nicht schnell beschleunigen konnte! Wegen sowas wäre es fast zum Unfall gekommen! Also wirklich was habt ihr für Busfahrer im Betrieb! Mit sowas will ich nicht mitfahren!
Christina
14.09.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Wir waren vom 5.8. - 8.8. am Gardasee. Es waren ein paar sehr schöne Tage. Unser Busfahrer Michael Zellner und unsere Reisebegleiterin Christina waren einfach top.Herr Zellner ist ein sehr sicherer Fahrer und weiß über viele Sachen zu berichten.Die Ausflüge waren gut organisiert. So mögen wir das. Wir planen jetzt schon die nächste Reise.☺
Privat Privat
11.09.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Wir waren heute mit euch in Linz, der Busfahrer war sehr nett, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass Ihr auch Fahrgäste mit Hunde in den Bus lässt, denn für mich als Allergikern absolut nicht gut, leider kann man damit nicht rechnen, da es eigentlich nicht üblich ist.
A S
01.09.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
FRG SR 460. Sehr aggressive Busfahrer.
Markus Polleichtner
07.08.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Wir fahren schon jahrelang immer wieder mit Sieghart in den Urlaub. Ob Kurzurlaub oder länger..Immer alles bestens geklappt !!!!Immer super Busfahrer !!
Chris mit Biss
02.08.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Wir nutzen ihre Angebote jetzt schon seit vielen Jahren ob für Tagesausflüge zu verschiedenen Wintersport-Veranstaltungen oder auch mal zu mehrtägigen Reisen wie zuletzt in den hohen Norden. Es ist immer alles super organisiert und alle sind immer sehr freundlich. Allerdings ist es manchmal auch etwas stressig, bei der Urlaubsreise in den Norden war alles so straff durchgeplant das wir nur von einer Besichtigung zur anderen gehetzt sind und wir hatten am Ende nicht mal die Zeit und die Möglichkeit ein paar Andenken für die Kinder zu besorgen. Trotzdem werden wir auch in Zukunft noch sehr gerne und sehr oft ihre Reisen buchen weil wir wissen das wir hier gut aufgehoben sind.
Gabi Franz
24.07.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Alles in Allem ein perfekter Urlaub in Bibione,Busfahrt war sehr angenehm,nur die Organisation mit Umsteigen in den Kleinbus nach Bibione , war sehr Zeitraubend und sollte umgeändert werden... Ankunftszeit lag nicht in dem Zeitrahmen, warenzu lange unterwegs.
Sabine Schauberger
19.07.2023
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG
Immer wieder gerne. Sehr zuvorkommend und freundlich, ob Busfahrer oder Reisebüro.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hangstraße 14, 94481 Grafenau, Deutschland
Sieghart-Reisen GmbH & Co. KG