Gross & Klein Immobilien Liniengasse 8, 1060 Wien

Gross & Klein Immobilien



63 Bewertungen


Gross & Klein Immobilien Liniengasse 8, 1060 Wien


Uber das Geschaft

Anlegerwohnungen kaufen | Immoanleger.com - Plattform für Anleger | Anlegerwohnung, Vorsorge & Eigentumswohnung kaufen. Mit Immoanleger finden Sie ein großes Angebot von Wohnungen in Wien, Graz, Österreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505555789
Liniengasse 8, 1060 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Anna Fischer
22.10.2023
Gross & Klein Immobilien
Sehr freundliche Beratung! Die Übergabe der Wohnung lief super schnell und reibungslos.
Wolfgang Kralicek
16.10.2023
Gross & Klein Immobilien
Ich habe über Groß & Klein Immobilien eine neue Wohnung gefunden. Die Maklerin, Martina Hödl, ist freundlich und engagiert, ich kann sie weiterempfehlen.
Antonia Reisener
02.10.2023
Gross & Klein Immobilien
Herr Tomic ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und äußerst freundlicher Immobilienmarkler.Vom Erstkontakt bishin zur Hausübergabe verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!
Peter Röhrbacher
15.09.2023
Gross & Klein Immobilien
Ich hatte bereits seit einigen Monaten eine Wohnung gesucht, und Groß & Klein Immobilien war die erste Maklerfirma, die tatsächlich freundlich waren, und einen nicht als wandelnde Provision, sondern tatsächlich als *Kunden* gesehen haben.Die Besichtigung konnte ich unkompliziert für den selben Tag ausmachen, und hatte dann einen Makler der sich wirklich mit der Wohnung und Umgebung auskannte, jede Frage beantwortet hat, und durchwegs freundlich war.Die Abwicklung des Mietvertrages ging zeitgerecht und professionell zu. Bei Fragen wurde prompt geantwortet. Um die Zeit zwischen Besichtigung und Mietvertrag zu überbrücken ließ man mir sogar extra nocheinmal Fotos zukommen.
Daisy Paola
01.09.2023
Gross & Klein Immobilien
Sie sind definitiv eine Firma, bei der sie nur an Geld interessiert sind und sich nicht um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern. Frau Katharina Wilde geht nicht einmal ans Telefon, um dich zu sagen, dass die Wohnung bereits vermietet ist oder du kein Profil hast, um eine Wohnung zu mieten. Wirklich 0" Sterne für diese unseriöse Firma."
G M
22.07.2023
Gross & Klein Immobilien
Wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Gross und Klein. Sowohl der Verkauf unserer Wohnung südlich von Wien als der Kauf der neuen Wohnung in Wien ist über die Firma gelaufen (Frau Hödl). Alles nach voller Zufriedenheit. Wir können sie nur weiterempfehlen.
Jacek Bulowski
20.07.2023
Gross & Klein Immobilien
Nach der Besichtigung habe ich mehrmals versucht Kontakt mit der Maklerin aufzunehmen, leider habe ich sie kein einziges Mal erreicht. Bis heute keinen Rückruf erhalten und somit keinerlei Infos. Ein sehr unprofessionelles Verhalten. Nicht empfehlenswert.
Hubert Rockermeier
19.07.2023
Gross & Klein Immobilien
Sehr kompetente und professionelle Betreuung bei der Wohnungssuche in Wien. Fühlte mich als Deutscher, der in Wien seine erste Wohnung suchte, bestens unterstützt. Überaus freundliche Mitarbeiter, die sich über das normale Maß hinaus engagieren. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Mia Starck
18.07.2023
Gross & Klein Immobilien
SCHWARZES SCHAF unter IMMOBILIENMAKLER! Zuerst sehr freundlicher Erstkontakt und kompetente Besichtigung in Traumimmobilie im 4. Bezirk. Mündlich wurde uns die gezeigte Wohnung zugesagt, sodass wir ein Mietanbot gestellt und auch den Maklervertrag unterzeichnet haben. Hier ist uns jedoch aufgefallen, dass die Umsatzsteuer doppelt berechnet wurde. Die Provision wurde von der Bruttomiete(inkl UST) berechnet und dann am Ende nochmals 20 %Ust drauf geschlagen. Das ist unzulässig und ein oft angewandter Trick, um die Provision zu erhöhen, ohne dass der Laie das bemerkt. Richtig ist nur einmal 20 Prozent auf den Gesamtbetrag. Unwissend wie wie waren haben wir freundlich nachgefragt und auf den Fehler hingewiesen. Darauf haben wir nie wieder etwas gehört. Die Maklerin war einfach nicht zu erreichen und hat uns nach einer Woche abgewimmelt mit der Begründung, dass die Eigentümer, doch andere Mieter wollten. Uns entging so eine schöne Wohnung im 4. Bezirk auf die wir uns sehr gefreut hätten. Wir wissen nun, dass man in so einem Fall die angegebene Provision einfach an den Makler zahlt und im Nachhinein, wenn der Mietvertrag unter Dach und Fach ist, wieder zurück fordert. Für uns ist dieser Makler ein schwarzes Schaf unter den Immobilienmakler!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Liniengasse 8, 1060 Wien
Gross & Klein Immobilien