Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz Unterflurtrasse Grabengürtel 80, 8010 Graz

Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz



31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00


Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz Unterflurtrasse Grabengürtel 80, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Otzi Transport – Transport für alle Ihre Bedürfnisse |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436767922921
Unterflurtrasse Grabengürtel 80, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Thaler
18.10.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich, flexibel - uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Christian Berger
13.10.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Top Truppe für Umzüge. Meine komplette Inneneinrichtung war im Nuh umgesiedelt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top!
Andreas B.
12.09.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Super pünktlich, schnell, freundlich, verlässlich und machen extrem gute Arbeit.Haben beim Umzug geholfen mit unseren sperrigen Möbeln und der Waschmaschine und wir waren mehr als zufrieden. Jederzeit wieder! Top!
Ramazan Özkök
16.08.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Habe für meinen Umzug lange eine Transport Firma gesucht welche meine Möbel zum fairen Preis in meine neue Wohnung transportiert und bin dabei auf den netten Herrn Ötzi gestoßen. Die Arbeit war sehr professionell und zuverlässig. Auf Wunsch wurde auch der Schrank wieder zusammengebaut und die Waschmaschine angeschlossen.Immer wieder gern !!
Christian
10.08.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Ich hatte gestern eine neue Waschmaschine zu transportieren bzw. eine kaputte beim Händler zu entsorgen.Die neue WM wurde auch gleich angeschlossen und das gesamte Verpackungsmaterial samt defekter WM entsorgt.Der Termin wurde supergenau eingehalten und alles hat perfekt funktioniert.Die Leistung war top.Gerne wieder, wenn ich mal wieder etwas brauche.
Koller Rene
21.07.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Sehr gutes Services weill mein Moped kaputt war hat er mich sogar mit genommen
Alexander Cvetko
20.07.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Top DIENSTLEISTER und Preiswert
Sven Hansel
18.07.2023
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz
Trotz kurzfristigem Auftrag hat alles perfekt geklappt.Sehr freundlich, pünktlich und sehr günstig.Wenn ich wieder was brauche werde ich sicher wieder Ötzi anrufen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterflurtrasse Grabengürtel 80, 8010 Graz
Ötzi Transport - Ihr Umzugsunternehmen in Graz