TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien

TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße



205 Bewertungen


TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien


Uber das Geschaft

TAG – dasTAG.at |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315865222
Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

Irene Mayr
14.10.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Habe Ein bescheidener Vorschlag" gesehen - grandios u zu Recht ausgezeichnet.... Gesellschafts-Regierungskritisch und unterhaltsam
Lux Lumen
04.10.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Schönes, kleines, feines Theater, das sich bestimmt nicht verstecken darf!Der Stuck an den hohen Decken erinnert an die noch größeren Bretter, die die Welt bedeuten. Wenn es die Bedingungen zulassen, dann kann man nach der Vorstellung auch beim einen oder anderen Glaserl vortrefflich den Abend ausklingen lassen.
Susanna Sturm
30.09.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Onkel Wanja war unglaublich langweilig, daran änderten auch die lustigen" Hüpfer der Schauspieler nichts. Wir gingen nach dem 1.Akt. Schade
Marcus Czerwenka
05.08.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Großartiges Off-Theater mit einer tollen Mischung im Programm. Improvisationstheater, Überarbeitungen älterer Stoffe, zeitgenössische Autoren... Das TAG bemüht sich, Theater in einer modernen Zeit zeitgenössisch zu interpretieren, und reüssiert dabei.
Barbara Wayan
23.07.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Waren im Impro-Theater Sport vor Ort" und haben es geliebt!!!"
Ernst Moispointner
19.07.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Tolle Stücke, großartige SchauspielerInnen.Der Kirschgarten von Tschechow war eine großartige Produktion mit herausragenden Schauspielern und einer klaren, zeitgemäßen Gesellschaftskritik. Die Kartenreserverierung via Web funktioniert gut und die freie Platzwahl macht weniger Stress als gedacht.
christiane humbeck
19.07.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
War zum zweiten Mal im TAG und hab's auch schon Bekannten empfohlen: Schöne alte Räume mit niederschwelliger Atmo und guter Getränkeauswahl (darf man mit rein nehmen). Zeitgenössisch übersetzte Inszenierungen mit sehr guter Schauspielqualität, beide Male mit Live-Musik auf der Bühne.Einen Stern Abzug für die Tatsache, dass Karten an der Abendkasse 3 Euro teurer sind als online. Finde ich insgesamt unangenehm, vor allem aber, dass es nicht prominent genug auf der Website vermerkt ist.
Doro Mietze
19.07.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Sport vor Ort war echt lustig, mit engagierten Schauspielern, einem sehr unterhaltsamen Host und toller Musik! Es wird zwar ziemlich warm im Saal aber die Pause kommt zum besten Zeitpunkt!
gerda sprung
11.07.2023
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
Wir waren das erste Mal im TAG und wurden nicht enttäuscht. Es wurde Onkel Wanja" gespielt und die Aufführung war sehr gut! Wir kommen sicher wieder!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien
TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße