Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH Bloch-Bauer-Promenade 17, 1100 Wien

Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH



55 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00


Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH Bloch-Bauer-Promenade 17, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Home - Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43160573
Bloch-Bauer-Promenade 17, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Smokelot77
23.10.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Emails werden nicht beantwortet, Technische Hausverwaltung kaum erreichbar wenn mal wer abhebt wird man weiter verbunden und landet auf einer Mailbox. Für unser Objekt ist scheinbar Niemand mehr zuständig. Kann nur raten... Finger weg von dieser Hausverwaltung
Sascha Tauber
16.10.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Diese Hausverwaltung kannst du komplett in die Tonne hauen.Mails werden überhaupt nicht beantwortet.Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.Willst du irgendwas in Garten ändern musst die jede Kleinigkeit diese Hausverwaltung fragen ob sie das genehmigen also wie im Kindergarten.Und machst du das nicht was sie wollen,dann wird dir gleich per Mail gedroht das sie andere Schritte weiterleiten.Egal was du dennen schreibst sie schreiben nie zurück, das einzige was sie können ist gleich drohen mit andere Mitteln.Aber ich hab jetzt den Mieterschutz mal angeschrieben und ja schauen wir mal was rauskommt.Aber ich bitte euch Finger weg von dieser Hausverwaltung,Zusammenarbeit mit die Mieter ist für denen ein richtiges Fremdwort!
Valentin Don
28.09.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Kompetenz wird hier klein geschrieben.Telefonische Erreichbarkeit = 0Antworten auf Emails = 0Wenn es irgendwie möglich ist, unbedingt eine andere Hausverwaltung auswählen!Wäre mal interessant zu sehen welche Gewinne dieses Unternehmen erzielt. Vermutlich relative hohe, da die Verwaltungskosten exorbitant hoch sind kein Service geboten wird.
Gabriele Mueller
14.09.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Ich wohne seit 1996 in Tribuswinkel Leopold Fuhrmanngasse und es sind von Anfang an immer wieder Probleme undimmer wieder fragwürdige Probleme oder niemals beantwortete Fragen weiter geleitet ! Was soll DAS ??? Vormals GÖD heute GFW ! Ich werde diese Meldung an das Finanzamt und die AK weiterleiten !
Julia M
31.08.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Unglaubliche Katastrophe warte seit 1 Monat auf eine Rückmeldung auf mein E-Mail - keiner meldet und telefonisch ist diese Hausverwaltungsowienicht erreichbar! Man muss wohl rechtliche Schritte einleiten, anders funktionierts offensichtlich nicht
Ingo Zuzan
19.08.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Hätte mich für einen Garagenplatz interessiert,habe an drei versch. Tagen vor 12:00 Uhr angerufen, Tel. Anlage wirft einen nach 3min. aus der Leitung, auch die E-Mail blieb unbeantwortetNachtrag: persönl. Besichtigung hat dann doch noch geklappt - der Kontakt war bemüht, freundlich und professionell
MobiliQi Personaltraining NEUMEISTER e.U.
05.08.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Der Bauplatz wurde sehr großzügig der Natur überlassen. Kein Haus ist höher als ein Baum. Kinder haben eine Menge Freiraum, um sich spielerisch nach der Schule weiterentwickeln und bewegen zu können. Nicht nur Haustiere sind herzlich willkommen, auch Fasan, Specht, Igel, Ente, Hase, Amsel, Schmetterling, Biene, Hummel verzaubern die akustische und optische Raumkulisse. Die Nähe zum Marchfeldkanal motiviert zum Radfahren, Joggen und Spazierengehen.
Midi
23.07.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Nachdem mir die Möglichkeit geboten wurde, mich für insgesamt 4 Wohnungen zu registrieren, hatte ich die Hoffnung, eine davon zu ergattern. Ich machte mir die Mühe und schickte sämtliche von Ihnen verlangten Unterlagen im Rahmen der vorgegebenen Frist, um daraufhin festzustellen, dass meine favorisierte Wohnung bereits vergeben war. Wie kann das sein?Stattdessen hatte man mir eine komplett andere Wohnung angeboten, die nicht nur teurer war, sondern mir auch zuvor nicht vorgestellt wurde!Auf Nachfrage, warum mir diese angeboten wird, bekam ich zur Antwort, dass Reservierungen nach zeitlichem Einlangen (?) der vollständigen Unterlagen und auch nach der Notwendigkeit (!) des dringenden Wohnbedürfnisses vorgenommen werden".Also ich kann mir nicht vorstellen
王园园
20.07.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Anliegen/Beschwerden bei Problemen wie defekte Klingel, kein Warmwasser oder Sonderwunschanträge könnt ihr euch ersparen, denn sie werden weder beantwortet, noch bearbeitet. Die Hausverwaltung meiner Wohnanlage (Sabine Lang) ignoriert sämtliche Anrufe oder Emails. Ich warte bezüglich eines Sonderwunsches schon seit über 1 Jahr auf eine Rückmeldung. Vollständige Unterlagen wurden eingereicht, dennoch bis heute dreist ignoriert worden. Für 2 Tage gab es in sämtlichen Wohnungen kein Warmwasser, erst nach Absprache mit einigen Nachbarn wurde das Problem nach 2 Tagen gelöst. Bodenlose Frechheit!
Ein Sandler
19.07.2023
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
Es wurde sich um meine Anliegen sehr schnell und erfolgreich gekümmert, ohne zu versuchen die Verantwortung zum Mieter zu schieben. Wenn es so bleibt, kann ich mich nicht beschweren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bloch-Bauer-Promenade 17, 1100 Wien
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH