Bartender's Ball Louis-Häfliger-Gasse 8, 1210 Wien

Bartender's Ball



34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Bartender's Ball Louis-Häfliger-Gasse 8, 1210 Wien


Uber das Geschaft

Cocktail-Catering in 1210 Wien | Bartender’s Ball | Mit unserem exzellent geschulten Personal gewährleisten wir die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg Ihres Events. Rufen Sie uns an: ✆0676 3309451.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763309451
Louis-Häfliger-Gasse 8, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Moe Rendl
21.10.2023
Bartender's Ball
Eine wunderbarer Catering service, ausgezeichnete Drinks!!! Immer wieder ein großes Vergnügen. Super freundlich und kreativ!!!!
laetitia green
03.10.2023
Bartender's Ball
Patrick und sein Team haben unseren Maturaball einmalig gemacht, die Mitarbeiter waren extrem freundlich zuvorkommend und organisiert - super Erfahrung!
Petra C.
30.08.2023
Bartender's Ball
Vielen Dank Patrick, dass ich bei deinem Bar -Kurs in so kurzer Zeit viel Theorie und Praxis auf dem Weg mitbekam und diese auch gleich umsetzen konnte. Es war ein professioneller Aufbau von Anfang bis Ende. Ich kann es nur jedem Weiterempfehlen der in die Welt der Cocktails and more eintauchen möchte.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Albert Rzeszutek
30.07.2023
Bartender's Ball
Super service! Und ausgezeichnete Cocktails! Ein Must auf jeder guten Party !!
Simin Rohrbrich
28.07.2023
Bartender's Ball
Patrick und seine Crew haben unsere Party zu einem vollen Erfolg gemacht.Die Qualität und der Geschmack der Cocktails waren hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Cocktails, einer war sogar warm und hat super zu unserer Helloweenparty gepasst. Der Service den Bartendersball anbietet ist super. Alles (Gläser, Deko und natürlich alles Flüssige) wird von Ihnen mitgebracht und wieder mitgenommen.Wir würden Sie immer weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Party. :)
M.A. Petrik
27.07.2023
Bartender's Ball
Wer den Patrick/Team und seine tolle Art, Professionalität und Kreativität kennengelernt hat wird es zu schätzen wissen, warum man Bartender's Ball unbedingt buchen sollte. Klare Weiterempfehlung, Top weiter so
Ellen Pippan
24.07.2023
Bartender's Ball
Patrick und sein Team waren dank ihrer außerordentlich guten Kulinarik und ihrer Freundlichkeit eine große Bereicherung für unseren Ball. Auch die Gäste waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden und immer gut betreut.Ich werde Sie sicher weiterempfehlen!
stella lüdke
23.07.2023
Bartender's Ball
Patrick und sein Team haben meine Erwartungen auf meinen Ball mehr als erfüllt. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren super und auch das Feedback von den Gästen war toll.Die Organisation und Kommunikation war super unkompliziert und man kann sich auf Patrick vollkommen verlassen. Vielen Dank für den Abend!
Philipp TV
22.07.2023
Bartender's Ball
Ich habe bereits bei zwei Partys Angebot von Bartenders Ball beansprucht und war beide Male sehr überzeugt von der Qualität der Getränke und den Angestellten! Sehr zu empfehlen, leisten super Arbeit!
Nika Marusic
21.07.2023
Bartender's Ball
Patrick und seine Crew haben unseren Ball mit ihren köstlichen Speisen und kreativen Cocktails wirklich bereichert! Es wurde, dank der ausgezeichneten Kommunikation, hervorragend auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und auch unsere Gäste haben ein sehr gutes Feedback abgegeben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Louis-Häfliger-Gasse 8, 1210 Wien
Bartender's Ball