ABC-Hufis

ABC-Hufis



4 Bewertungen


ABC-Hufis


Uber das Geschaft

ABC-Hufis – Reit- und Erlebnispädagogik |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Anesa Hasler
30.08.2023
ABC-Hufis
Jeder Besuch bei den ABC Hufis ist wie ein neues Abendteuer!Martina arbeitet gerne mit Kindern und Tieren und das spührt man auch. Sie legt großen Wert darauf das die Kinder mit allen Sinnen dabei sind, und dadurch die Motorik und das Taktgefühl der Kinder angeregt werden. Die Themen sind immer gut vorbereitet und an die Gruppe angepasst. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
Eva Steinwidder
21.07.2023
ABC-Hufis
Mein Sohn hat schon bei einigen Events und Bauernhoferlebnistagen teilgenommen. Er hat sich jedes Mal bereits im Vorfeld sehr darauf gefreut und war auch danach immer sehr begeistert. Er hat sehr viel dabei gelernt und auch seine anfängliche Scheu gegenüber den Tieren hat sich in Richtung gesunden Respekt vor diesen entwickelt, aber vor allem hat mein Sohn jeweils glückliche und spannende Stunden erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

ABC-Hufis