FORD Ragg Walgaustraße 81, 6714 Nüziders

FORD Ragg



68 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:30


FORD Ragg Walgaustraße 81, 6714 Nüziders


Uber das Geschaft

https://www.ford.at/pkw-modelle?bnpShowroom=on |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43555263586
Walgaustraße 81, 6714 Nüziders

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Stefan Androschin
14.10.2023
FORD Ragg
Man wird nicht ausreichend gut über den zustand des fahrzeugs infomiert. Haben mein fahrzeug ohne mich zu informieren einfach nach innsbruck gebracht. Der dortige mechaniker hat mir gesagt das ragg ihn angebettelt hat es zu übernehmen. Die reparatur hat unverhältnismässig lange gedauert. Ausserdem können sie nichtmal die rechnung richtig schreiben. Arbeitstunden und preise stehen verkehrt darauf. Leih auto habe ich auch keines bekommen. Die grösste frechheit ist der chef selbst der einen mit netten worten beschwichtigen versucht und dabei im selben satz mehrmals sich selbst wiederspricht.Edit. Nach nun drei monaten hat ragg es geschafft das auto zu reparieren. Nach nicht einmal 1000 km ist das auto wieder kaputt. Selber fehler. Inkompetenz lässt grüssen. Und nun will er wieder geld. Was ein a. 4600 bereits bezahlt nun will er nochmal 3700. Für eine reperatur die maximal 5 tage dauern darf und nicht mehr als 6000 kosten darf. Rechtsanwalt wurde eingeschaltet ragg wir auf schadensersatz und rückzahlung der nicht gerechtfertigten kosten geklagt. Und es ist ihm nichmal aufgefallen das während der reperatur das pickerl abgelauffen ist.
Anna Androschin
12.10.2023
FORD Ragg
Hatten angeblich ein kaputtes Getriebe. Beim reparieren sei er darauf gekommen dass nur die Elektronik kaputt sei, und hat die getauscht. Jedoch hat er die nicht zum laufen gebracht. Danach hat er ohne uns zu informieren das Auto einfach nach Innsbruck in eine Werkstätte gestellt, die anscheinend das Auto auch nicht zum laufen brachten. Er stellte uns vorab kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung mit der Begründung, es seien alle weg. Nach zwei Monaten Reparaturzeit hat es uns gereicht, wir haben hinten nach telefonieren müssen, damit wir überhaupt erfuhren wo das Auto steht, die Dame im Büro war zwar sehr nett und zuvor kommend, jedoch hat sie auch erst auf unsere Anfrage reagiert. Daraufhin haben wir bei Ford Service Köln, dem Spezialisten, der dann da dran war angerufen und der hat gesagt das sei ein Problem mit der Software und das hätten sie öfter. daraufhin machten wir ihm klar, dass wir ihn auf Schadensersatz verklagen müssen, da die Firma darunter sehr gelitten hat. Am nächsten Tag war das Auto auf wundersame Weise repaiert und angeblich abholbereit. Er wollte die gesamnten Reparaturkosten sofort. Als ich ihn auf das Problem mit dem Ersatzauto ansprach, sagte er wir hätten nur Bescheid sagen müssen. Im Nachhinein, vorher hats geheissen es gäbe keine. Sehr schlechte Kommunikation, ein sehr schlechter Service und mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Wieso hat man dann nicht gleich das neue" Teil
Peter T
08.09.2023
FORD Ragg
Meister geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück ,die feundlicheDame hat es Ihm mehrmals ausgerichtet. Es gab nicht den geringsten Grund für dieses Verhalten , im Gegenteil war bei der Probefahrt wegen einem Geräusch sehr freundlich. Wollte eigentlich zu dieser Werkstatt wechseln., eventuell den neuen ST kaufen, das hat sich defenitiv erledigt.Obwohl der Verkaufsleiter ein netter Herr ist.
Mario Becker
05.09.2023
FORD Ragg
Habe Anfang August wegen Winterrädern für die Nutzung von Schneeketten Ford Transit angefragt, sollte eigentlich keine komplizierte Sache sein.Dame am Telefon war nett, hat alles aufgenommen, mich zwei Tage später zurückgerufen und gesagt, dass sie mit dem Meister gesprochen hat. Dieser wollte sich kundig machen und sie sich wieder melden. Dann hörte ich über zwei Wochen nichts mehr... An meinem freien Tag sprach ich dann persönlich im Autohaus vor und wollte wissen, ob es etwas Neues bezüglich meiner Anfrage gibt. Mit dem Verweis auf die Urlaubszeit und dass dadurch alles etwas länger dauert, wurde ich weiter vertröstet, allerdings mit dem Hinweis, dass man meiner Sache selbstverständlich weiter nach gehe und sich kümmern würde... Dabei ist es dann bis heute, Ende September, geblieben... Ich habe nichts wieder gehört. Habe mich dann an ein anderes Ford-Autohaus gewandt und hatte innerhalb von zwei Tagen meine Informationen und zwei Wochen später meine Kompletträder... So geht es halt auch trotz Urlaubszeit"... Ein Stern dafür
Mario Böhm
14.08.2023
FORD Ragg
Der Ladeluftschlauch war gerissen, ein Tag vor Rückfahrt nach Hause. Es war Freitagmittag und das Ersatzteil wäre erst Montag geliefert worden. Man hat uns sehr freundlich bedient und mit einer provisorischen Reparatur in 15 min geholfen. Vielen Dank dafür!
Hotaman Ugur
10.08.2023
FORD Ragg
Ohne Erlaubnis werden unsere Kennzeichenrahmen entfernt und ihre montiert!
Frank Greiner
31.07.2023
FORD Ragg
Fahrzeugverkauf funktioniert nicht so!Ich suche seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen einen Fiesta ST. In Vorarlberg Mangelware und ewig weit fahren, will man ja auch nicht. Und siehe da, 8KM weiter gibt es jetzt einen. Ab zur Bank und im Anschluss gleich zum Autohaus, voller Vorfreude. Angekommen wurden wir erst nicht wirklich beachtet, da der Verkäufer ein langes Telefonat geführt hat. Eine Bürodame hat uns dann entdeckt und gefragt ob wir warten. Naja kann man sehen wie man will. Da ich selbst viele Jahre Autoverkäufer war. Priorität war für mich die Kundschaft vor Ort, insbesondere wenn sie schon die ganze Zeit um ein Auto laufen :) Beim Gespräch habe ich gefragt welche Extras das Auto hat. Diese Frage wurde mir beantwortet mit: Steht alles am Auto
jürgen franzke
22.07.2023
FORD Ragg
Sehr freundliche Beratung . Offenbar vom Seniorchef . Und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Christoph Egele
10.07.2023
FORD Ragg
Habe vor ein paar Wochen ein Gebaurcht Auto gekauft, alls dann meine Frau mit unserem 10 Monate alten Sohn einen Termin hatte startete er nicht mehr.Sie rief dann den Öamtc an der feststelle dass die Batterie und die Glükerzen nicht mehr funktionieren.Er tauschte die Batterie so dass Sie fahren konnte und sagte ihr Sie müsse die Glükerzen austauschen lassen, schrieb Ihr eine Bestätigung dass die Batterie nicht mehr funktioniert so dass wir sie in die Garantie geben können.Alls wir dann die Glükerzen tauschen ließen sagte man mir die Batterie sie nicht dass Problem und ich blieb auf den Kosten sitzen!Garantie und Service sieht für mich anders aus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Walgaustraße 81, 6714 Nüziders
FORD Ragg