Recyclinghof Rossau Roßaugasse 4a, 6020 Innsbruck

Recyclinghof Rossau



141 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Recyclinghof Rossau Roßaugasse 4a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Recyclinghof Innsbruck | Fachgerechte Entsorgung! | IKB | Sperrmüll ✓ Wertstoffe (Glas, Papier etc.) ✓ Problemstoffe ✓ Elektro-Altgeräte ✓ Datenträger ✓ usw. einfach entsorgen ► Mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435125027831
Roßaugasse 4a, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Plastikflaschen
  • Plastiktüten


Empfohlene Bewertungen

Bianca Egerbachjkrorior
19.10.2023
Recyclinghof Rossau
Da ich selbst grossen Wert auf fachgerechte Entsorgung lege, bin ich sehr enttäuscht, dass das Personal sich entweder teilweise selbst nicht auskennt oder willkürlich entscheidet ob gewisse Dinge angenommen, vergebührt oder nicht angenommen werden. Ich habe in diesen Tagen ca 1 1/2 qm Styropor abgeben wollen. Es wurde erst gar nicht angenommen. Zufällig weiß ich, dass dieselbe Menge vom selben Styropor mehrmals in diesen Tagen angenommen wurde. Dabei wurde dieses teilweise vergebührt und andere Male wieder nicht. Bitte verbessern Sie Ihre Standards dahingehend!
Cereonitas
03.10.2023
Recyclinghof Rossau
Sehr freundliches und kompetentesPersonal, dass bei Fragen gerne behilflich ist. Der Hof ist sauber und übersichtlich. Habe mich vor Ort verletzt und bin direkt von einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter verarztet worden! Dafür gibts einen verbundenen Daumen nach oben!
Manfred Munda
12.09.2023
Recyclinghof Rossau
Alles super wie immer, freundlich und hilfsbereit
Brigitte Motz
29.08.2023
Recyclinghof Rossau
den Container für den Grünschnitt in die nächste Einfahrt zu verlegen, war keine gute Idee. Vielleicht sollte man vorher überlegen, dass auch ältere Menschen ihren Grünschnitt entsorgen müssen.Daher ist die Treppe bis hoch zum Container eine Zumutung.
Eva C
22.08.2023
Recyclinghof Rossau
Nettes und serviceorientiertes Personal und überdachter Abladebereich. Bester Recyclinghof, den ich kenne.
Claudia Fernandes
13.08.2023
Recyclinghof Rossau
Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich und immer sehr bemüht zu helfen. Danke für euren Einsatz!
Frank Atlantic
11.08.2023
Recyclinghof Rossau
Gut organisiert, einfach vorfahren, alles vorhanden bis zum Festplatten Schredder. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Und obwohl hier so ziemlich alles bis zum Altöl entsorgt wird, aufgeräumt und sauber.
Astrid Aigner
26.07.2023
Recyclinghof Rossau
Ich treffe immer auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter *innen.
Pierluigi Tonolini
23.07.2023
Recyclinghof Rossau
Das Personal ist eine Katastrophe ... besonders der jüngere Junge mit den kurzen Haaren ... sehr unhöflich und arrogant ... sie sind nicht organisiert ... und sie wollen den Bedürftigen nicht helfen ... sie wollten 45 € sammeln unkontrollierte Beutel mit Tüchern und Plastik, die normalerweise frei sind! Sie nahmen die Taschen aus dem Container und warfen sie auf den Boden, brachen alle und zwangen mich, alles selbst zu sammeln und zu reinigen ... während 4 Angestellte lachten und sich über dich lustig machten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Roßaugasse 4a, 6020 Innsbruck
Recyclinghof Rossau