DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz

DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer



71 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–13:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–13:00
  • Dienstag12:00–19:00
  • Mittwoch07:00–13:00


DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Sportmedizin, Manuelle Medizin Allgemeinmedizin Orthomolekulare Medizin - Dr.med.univ. Klaus Pribitzer Wahlarzt-/Privatpraxis | Manuelle Medizin | Allgemeinmedizin | Orthomolekulare MedizinMikronährstoffdiagnostik & -therapie | InfusionstherapieBehandlung von Verletzungen & chronischen Erkrankungen im Bewegungsapparat

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316826067
Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:00–13:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–13:00
  • Dienstag12:00–19:00
  • Mittwoch07:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Christoph Hohenberg
18.10.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Sehr freundliche Ordination, der Service ist erstklassig. Dr. Pribitzer selbst ist sehr kompetent - ich habe mich in guten Händen gefühlt. Klare Empfehlung!
Ger Holz
25.09.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Hatte lange mit einem Problem beim Oberschenkel zu kämpfen bis ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Pribitzer gekommen bin. Dieser hatte Anfangs auch nicht genau sagen können woher der Schmerz kommt, nahm aber mein Problem ernst und hat mittels Ausschlussprinzip alle akuten und problematischen Themen ausgeschlossen. Am Ende konnte das Problem mit einer kleinen Therapie gelöst werden und ich bin nun seit Jahren schmerzfrei. Danke dafür!Die Ordination" ist meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert."
Eva Re
05.09.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Dr. Pribitzer ist ein ausgesprochen freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Er nimmt sich genug Zeit für den Patienten und passt die Diagnostik und Therapie bis ins Detail individuell für jeden an. Das weitere Vorgehen wird gemeinsam besprochen, so dass es für beide Seiten passt.Die Mitarbeiterin am Empfang ist ebenso sehr freundlich. Das Ausmachen von Terminen funktioniert reibungslos.Alles in allem fühle ich mich in der Praxis als Patientin sehr gut aufgehoben.
Eva Schlögl
09.08.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Einfach top und absolut zu empfehlen: Dr. Pribitzer ist ausgesprochen kompetent und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man ist bestens bei ihm aufgehoben.
Gerhard Löffler
24.07.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Dr.Pribitzer hat mein langjähriges Schmerzproblem an meinen Fersen lösen können. Hat sich die Zeit genommen und mir kompetente Beratung und Behandlung zukommen lassen. Nun bin ich schmerzfrei und sehr dankbar!
Matthias Gersin
24.07.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Vielen Dank an Dr. Klaus Pribitzer und sein Team für ihren tollen Einsatz! Man merkt dass hier erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter tätig sind. Dr. Klaus Pribitzer hat sich ausreichend Zeit genommen für die Diagnose und mir dabei alles verständlich erklärt. Auch gefallen hat mir, der freundliche Empfang, das perfekte Zeit-Management in der Ordination sowie die Unterstützung bei der Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bester Sportarzt! Klasse Team! Top Ordination! Da ist man in den besten Händen!
Benedikt Haushofer
20.07.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Wer geht schon gern zum Arzt?Über Empfehlungen wurde ich auf die Ordination von Dr. Pribitzer aufmerksam und wie immer war ich mehr als nervös bei der Ankunft.In erster Linie war es einem Impuls von mir geschuldet, dass ich endlich mal ein klareres Bild über meinen Körper haben wollte, welches mich bewegt hat einen Termin zu vereinbaren.Skeptisch und nervös wie immer, erlebte ich allerdings ein großes blaues Wunder bei der Behandlung.Was mich erwartet hatte war absolute Terminpünktlichkeit, keine Wartezeiten, große Empathie und das alles noch gebunden an hohe Kompetenz.Ich könnte hier noch viel weiter schreiben, aber ich würde gern auf einen Punkt besonders eingehen:Ich denke eins der herausragendsten Merkmale von Dr. Pribitzer, von Klaus ist ganz einfach sein Umgang mit den Klienten. Es ist deutlich spürbar das er Menschen helfen will und das dahinterliegende Interesse Probleme zu lösen.All das qualifiziert hier nur die höchste Bewertung.Und mittlerweile kann ich wirklich sagen, das ich gern zum Arzt gehe.All the best,Benedikt
JESSE DANGER
20.07.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Grundsätzlich ein guter und auch sympathisch wirkender Arzt,Ob 150€ für eine 10min Erstuntersuchung wo lediglich eine Überweisung angeordnet wurde angemessen sind, dass darf dann jeder für sich selbst bewerten... es wurde mir versprochen dass es nicht zu teuer wird, da ich noch jung bin.
Oliver Süss
01.07.2023
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer
Klaus bietet eine top Betreuung für mich als Freizeitsportler. Er begleitet mich bei diversen Verletzungen, behandelt mich auch akut und beratet mich der Ernährung (speziell im Bereich Mikronährstoffe) durch Blutanalysen etc.Termine bekommt man unkompliziert über seine nette und freundliche Ordinationsassistentin.Durch seine Beratung und Betreuung fühle ich mich gut aufgehoben und kann auch sicherstellen, dass ich trotz des enormen Sportpensums gesund bleibe. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz
DIE ORDINATION - Dr. Klaus Pribitzer