Mietmeikistn Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee

Mietmeikistn



24 Bewertungen


Mietmeikistn Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee


Uber das Geschaft

Alles für deinen Umzug online mieten | Miet mei Kistn | Angefangen von unserem Transporter Igor über Umzugskisten bis hin zu Anhänger, Sackrodel und vielem mehr...

Kontakte

Rufen Sie uns an
Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Brigitte Hangl
26.09.2023
Mietmeikistn
Pünktlich, unkompliziert und auch noch sehr nett!Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert
Christopher Pap
12.09.2023
Mietmeikistn
Hat alles super geklappt! Immer gerne wieder. Sehr flexibel, der Transporter bestens ausgerüstet mitsamt Sackrodel, Rampe und Matten. Was mir besonders gefallen hat ist dass hier nicht auf die mindeste Motorisierung gesetzt wurde und selbst die Fahrt mit Ladung noch angenehm und flüssig war. Oft wirds da zum Krampf, aber selbst bergauf hatte er keine Zeichen von Schwäche. DANKE für den tollen Service!!
Stefan Strauß
04.08.2023
Mietmeikistn
Sehr nette und vollkommen perfekte Geschäftsführerin. Ein Wunsch geäußert und sofort wurde er umgesetzt. Einfach Perfekt. Wenn jemand umziehen will... dann ist er hier richtig. Ich komme auf alle Fälle wieder ❤️
Monika P.
25.07.2023
Mietmeikistn
Einfach nur empfehlenswert!!! Unsere Waschmaschine ist plötzlich kaputt gewesen. Ich hatte noch eine zweite Waschmaschine bei meinem Bruder in der Garage stehen. Sie ist sofort hingefahren und hat die Waschmaschine abgeholt und noch zusätzlich unsere und die defekte Waschmaschine von meinem Bruder entsorgt. Preislich top. Wir haben uns auch schon öfters den IGOR Transporter ausgeliehen. Immer sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für den Umzug braucht. Preise sind beim ausleihen auch sehr günstig. Wir sind immer zufrieden. Durch Sie merkt man erst das wir hier in der Gegend eine große Geschäftslücke hatten. Wir können nur Sie empfehlen. Immer wieder gerne. Mein Bruder war auch sehr fasziniert, weil er seine defekte Waschmaschine nur in der Garage stehen gehabt hat und die nette Chefin von selber angeboten hat ihm diese auch zu entsorgen.
Bernadette Sadek
25.07.2023
Mietmeikistn
Sehr empfehlenswert, hilfsbereit, freundlich, lustig. 5 Sterne zu 100%
Bianca Bachmaier
02.07.2023
Mietmeikistn
Schnell ,unkompliziert, jederzeit wieder lg

Bewertung hinzufugen

Karte

Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee
Mietmeikistn