inns-med Gesundheitszentrum Ing.-Etzel-Straße 15, 6020 Innsbruck

inns-med Gesundheitszentrum



14 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


inns-med Gesundheitszentrum Ing.-Etzel-Straße 15, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Gesundheitszentrum Innsbruck - Moser Alexander Mag | Willkommen bei inns-med - dem neuen Gesundheitszentrum mitten in Innsbruck. Als Kompetenzzentrum freuen wir uns auf Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512586288
Ing.-Etzel-Straße 15, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Rolsman
15.10.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Unfreundlich und schlechte Beratung
Aria and Ektor
09.08.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Als ich dort war um mich für meine fango Therapie beraten zu lassen war alles ok" ein Monat später als ich mit der Therapie beginnen wollte
Daniel K
01.08.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Absolut zu empfehlen. Hatte über Monate Probleme mit der Schulter und war dafür bei anderen Therapeuten in Behandlung, bei denen es keinen Fortschritt gab. Auf Empfehlung bin ich dann trotz höherem Eigenanteil zu inns-med und es hat sich total gelohnt.Die Therapie war ganz anders, deutlich professioneller, mit vielen Übungen und Geräten und vor allem waren die Therapeutinnen auch viel engagierter als ich es in vorherigen Praxen erlebt habe. Habe schnell Fortschritte gemacht und kann wieder sporteln, Vielen Dank dafür :)
Benjamin Grauer
22.07.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Sehr gute und professionelle Beratung und Physiotherapie war sehr genial und hat Mega geholfen.. Zu empfehlen.
Bertl kocht
20.07.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Professionelle sportwissenschaftliche Betreuung. Sehr gut geschultes Personal; viele Therapeuten mit kurzfristigen Terminmöglichkeiten; tolles Trainings- und Therapiecenter, was sich durch Ausstattung, Sauberkeit und vielen anderen Faktoren von den restlichen in Tirol deutlich abhebt!
Julia Spörr
19.07.2023
inns-med Gesundheitszentrum
Bestes Therapiecenter in Innsbruck!!Große Auswahl an Therapiemöglichkeiten.Sehr kompetentes und freundliches Personal.Flexibel mit den Terminen, hatte dort die beste Physiotherapie. Großes Dankeschön an Marina :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Ing.-Etzel-Straße 15, 6020 Innsbruck
inns-med Gesundheitszentrum