Dr. med. dent. Marcel Nigg Schwefel 91/B1, 6850 Dornbirn

Dr. med. dent. Marcel Nigg



29 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Dr. med. dent. Marcel Nigg Schwefel 91/B1, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Zahnarzt Dr. Nigg: Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde | Zahnprophylaxe und Parodontitis-Therapie, Konservierende Zahnheilkunde, Kiefergelenksprobleme, Prothetischer Zahnersatz, Bleaching, Zahnimplantate

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557234288
Schwefel 91/B1, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Alexander Freitag
18.10.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Marcel Nigg und bin mehr als Zufrieden. Sehr nettes Team und die Arbeit war bisher immer Top! Letztens war ich das erste Mal bei Dr. Johanna Obwexer, wurde sehr Freundlich empfangen und kann wirklich nur Gutes berichten. Alles in Allem sehr empfehlenswert! Lg
Sweet flash
10.10.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Horror, musste nach fast 1 Jahr Zahnarzt wechseln weil Zyste im Kiefer übersehen wurde, und 2 falsche Zähne gezogen wurden. Einmal hatte ich den Bohrkopf fast in der Luftröhre, weil die Assistentin was falsch gemacht hat. Die junge Ärztin war zwar sehr nett, aber leider nicht fähig eine Lok. Betäubung zu setzen (5 versuche) und sehr unsicher.Außer Spesen nix gewesen. Würde am liebsten null Sterne vergeben.
Nina Siess
03.10.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Sehr zu empfehlen - eine tolle Ordination mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal!Die freundliche Ärztin entfernte mit gekonnt den Weisheitszahn - ich hatte weder Schmerzen noch Beschwerden nach der Behandlung! Ich war nervös und angespannt - die nette Assistentin nahm mir meine Aufregung und schon war der Zahn entfernt.Zudem gibt es selten bis nie Wartezeiten und es ist einer der wenigen Ärzte die ihre Terminplanung einhalten!Bei diesem Zahnarzt bleibe ich gerne!
Ingo Liessegang
24.09.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Ausgezeichnete Praxis mit motivierten, freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeitern.Man nimmt sich Zeit und vermeidet lange Wartezeiten.Hell und freundlich eingerichtet mit moderner technischer Ausstattung.
Bernhart B.
05.09.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Unfähige und unfreundliche Zahnärztin in der Praxis.. als sie Hilfe benötigte von Herr Nigg wurde nicht geholfen! Katastrophe sowas..
Marcel Allgaeuer
31.08.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Ein Zahnarzt, bei dem man als Patient betreut und nicht nur behandelt wird.Medizinische und technische Abläufe werden leicht verständlich erklärt, für Berufstätige bietet er nicht nur Randtermine an, man wird sogar per SMS an den Termin erinnert und warten musste ich noch nie.Das ganze Team ist schwer zu empfehlen!
Sandra Meitz
23.08.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Hervorragender Zahnarzt, mit sehr genauer, gewissenhafter und ästhetisch ansprechender Arbeit.Verlässlich- und Freundlichkeit spricht für das gesamte Team.Kann ich nur jedem Weiterempfehlen.
Peppermint Betty
02.08.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Sehr freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt. Nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und arbeitet nicht hektisch! Die Assistentinnen sind freundlich und sehr bemüht, und arbeiten bei der Mundhygiene sehr gewissenhaft.Als angenehm empfinde ich die Erinnerung-SMS an den Termin.Neue Ordination seit Sommer 2019, barrierefrei, hell, gross.
Koller Alexander
20.07.2023
Dr. med. dent. Marcel Nigg
Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis im Land. Hut ab ein perfektes Team.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwefel 91/B1, 6850 Dornbirn
Dr. med. dent. Marcel Nigg