BEST4FORST St. Georgener Hauptstraße 16, 3151 St. Georgen am Steinfeld

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
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  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

R. C.
07.10.2023
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Der Artikel selbst ist wie beschrieben, aber die Kommunikation miserabel. 4 e-mails habe ich gesandt, aber auf keine eine Antwort erhalten. Erst auf telefonische nachfrage nach dem Sendestatus wurde mir eine Sendungsnummer zugesandt, die allerdings falsch war, zudem wurde auch nicht mitgeteilt mit welchem Paketdienst der Artikel gesandt wird. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.An die Firma selbst nur soviel: Schreiben Sie nicht ich soll ihnen eine mail senden damit sie eine Lösung anbieten können, die wird ja doch nicht beantwortet.
Margit Weissenbacher
27.09.2023
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Habe am 16. Jänner für €300.- Gutscheine bestellt - Rechnung sofort per E-mail erhalten jedoch keine Bestätigungs-mail. Habe 2 Tage später eine weitere E-mail versandt, keine Antwort!! Nächsten Tag wieder - keine Antwort!! X-male in der Filiale angerufen, keiner abgehoben!! Obwohl ich es ca 15min läuten lassen habe.Bin enttäuscht!!
Markus Szelnekovics
06.09.2023
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Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig! Ware bestellt, Rechnung bekommen mit Vermerk versendet. Nach einer Woche Rückfrage bei der Firma wo denn die Lieferung bleibt wurde mir mitgeteilt das bei GLS nachgefragt wird und ich zurückgerufen werde. Jedoch kein Anruf. Nach einem weiteren Tag wieder angerufen bei Best4Forst, diesmal ja kann sein das die Lieferung nicht einmal unterwegs ist zu mir!?? Kann sein eventuell aha. Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten? Aha also das soll ich als Kunde wissen? Darum rufe ich an! Also bitte abklären und rufen sie mich zurück. Als ich warte noch immer auf den Anruf ob jetzt Lieferbar oder wie lange ich rechnen muss usw. Jedoch kein Anruf seitens der Firma!! So heute wieder versucht dort anzurufen aber nach 10 Minuten warten und Tonband habe ich aufgelegt. Wird die letzte Bestellung bei dieser Firma gewesen sein
Susanne Kreidenhuber
22.08.2023
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NIEMALS!!!! Mehr.Hab eine motorsäge bestellt und per Paypal bezahlt. Erst nach einer Woche bekam man Rückmeldung, nachdem ich schon mehrere Mails vorausgeschickt hatte. Dann wurde gesagt es wurde versendet. War gelogen denn nach einer Woche war immer noch nichts geliefert. Wieder Mail geschrieben, tagelang keine Antwort, wieder vertröstet und nach 1 Monat haben wir den Auftrag storniert. Kompetenz null, es wird nur hingegehalten und auf Personalmangel etc. Rausgeredet.Bestellt gleich bei einer kompetenten Firma!!! Diese ist es nicht!!!
Hartmut Engler
10.08.2023
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Ich habe über Amazon Wildzaun mit Lieferdatum bestellt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage die Antwort wenden Sie sich an GLS. Ich werde ganz sicher nicht unzuverlässigen Lieferdiensten hinterher telefonieren. Telefonieren mit dem Versender geht auch nicht da man in der Warteschleife Stunden verbringen kann. Service geht anders.
Nicole Trippen
04.08.2023
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Schade das man nicht null Sterne geben kann.Nach ca. 10 Anrufen, bei denen man ewig in der Warteschleife hängt, immer noch nicht die komplette Rückzahlung stornierter Ware erhalten . Auf Emails reagiert man garnicht.Die Kollegen müssen das prüfen".Das machen die seit fast 4 Wochen. Bin gespannt. Jetzt Paypal eingeschaltet.Einmal und nie wieder."
Anna Pichlmeyer
24.07.2023
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Sehr sehr schlecher kundenservice! Haben Bestellt und per Vorkasse bezahlt leider kam nie eine Bestätigung oder die Ware an. Anrufen bringt nichts weil man Stunden in der Warteschleife verbringt. Auf Emails reagiert auch niemand! Da heißt es in den Bewertungen als Antowrt es liege am Personalmangel, wenn ich das so höhre würde ich in so einem geschäft nicht arbeiten wollen. Und wie kann der Geschäftsinhaber und etc. zeit haben dir bewertungen zu beantworten aber nicht die emails und die anrufe.
Susanne Wimmer
23.07.2023
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Wir haben eine Bestellung per Vorauskasse getätigt - nach mehreren Kontaktversuchen zwecks Liefertermin meinerseits, kam eines Tages eine Gutschrift (4 Wochen später) für den gezahlten Betrag,. Nach wiederum mehreren Aufforderungen zur Rücküberweisung kam das Geld nach ungefähr 2 Monaten zurück! 0 Kundenorientierung, äußerst schlechtes Nachrichtenverhalten - nie wieder, Katastrophe.
Daniel
18.07.2023
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Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Produkte zum Teil nicht lieferbar obwohl sie im Onlineshop als lagernd angezeigt werden. Auf mehrfache Email-Anfragen wird nicht reagiert. Es fand eine Teillieferung mit einem sehr günstigen Artikel statt wodurch ich bei einer Stornierung nun um die Versandkosten fallen würde. Auskunft über ein Lieferdatum wird nicht gegeben. Alles in allem ist die Erfahrung mit diesem Shop sehr schlecht. Der PayPal-Käuferschutz konnte mir nun weiterhelfen und hat den Betrag erstattet.
Alois Wörndl
06.07.2023
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Falsche Ware geliefert, ich soll die falschen Sachen zurückgeben. Das richtige nie erhalten, kein Kontakt keine Antwort kein Geld. Nie wieder, größte Frechheit der Dre**laden

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