Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck Axamer Landesstraße 77, 6094 Axams

Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck



94 Bewertungen


Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck Axamer Landesstraße 77, 6094 Axams


Uber das Geschaft

START |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367762074446
Axamer Landesstraße 77, 6094 Axams

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Hotel Klosterbräu & SPA Familie Seyrling
11.10.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Super Action und super Betreuung! Wir sagen Danke für die riesen Gaudi - es war ein super Team-Event
AN D
13.08.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Mit Neffen und Nichte den Einsteigerkurs besucht.Die Anweisungen und Aufbauschritte waren durchaus durchdacht (auch wenn die Einschulung bezüglich Armhaltung und das Kurvenbein" persönlich im Theorieteil [vlt während des Ankleidens?] bevorzugt gewesen wären) und zielorientiert aufgebaut... wahrscheinlich nicht in voller Gruppenstärke -- aber Fortsetzung folgt!"
Jens K
24.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Ich war zusammen mit meiner Freundin dort. Ich selbst fahren seit vielen Jahren Motorrad, für meine Freundin war es das erste Mal alleine auf dem Motorrad. Es hat uns beiden super viel Spaß gemacht und der Instruktor war super. Klamotten sind auch in einem guten Zustand und Markenware. Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)
Marc Walter
23.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Ganz tolle Betreuung vor Ort. Genau erklärt, dazu perfektes Wetter. Den Jungs hat es einen Riesenspaß gemacht.
Nils
23.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Hier können sowohl Erwachsene wie auch kleine Kinder ungebremst ihre Runden drehen.Die komplette Schutzausrüstung ist im Preis inbegriffen. Vor Ort kann man gekühlte Getränke kaufen.Super Einweisung, super nette Betreiber, tolle Strecke. Also unsere 2 Std waren einfach Weltklasse - vielen Dank!
Ingo Schlösser
21.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Super Tag für die Kids. Unsere beiden Jungs 8 und 11 waren begeistert. Tolles Team. Mega Strecke. Coole Elektro Motoräder die richtig Dampf haben. Wir kommen wieder. Ganz herzlichen Dank
Philipp Amann
20.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Wir (ich 44 und mein Sohn 12) haben die April Aktion 2021 genutzt und unter der Woche 2,5h E-Cross gebucht.Die Einweisung durch den Haus Junior war absolut freundlich, kompetent und er hat alle Fragen geduldig beantwortet.Die komplette neun teilige Ausrüstung ist top, nichts defekt, alles wirkt sicher, sauber und gut gewartet.Die Bikes sind top gepflegt und jeder bekam das für ihn passende Bike. Nach einer ersten technischen Einschulung durften wird schon mit de Instructor auf der Beginner Strecke" die ersten runden drehen und uns an die Bikes gewöhnen. Hierfür werden die Bikes noch auf die niederste Leistungsstufe eingestellt. Wenn man die Technik heraussen hat geht's auf die große Strecke und man kann hier seine Runden drehen.Nach der ersten Pause können die Bikes auf Wunsch leistungstechnisch "entsperrt" werden und dann geht's richtig zur Sache. Nach 2
Mark Schuchter
12.07.2023
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck
Super lustig für unsere Kinder, freundliche und engagierte Trainer - we will be back!

Bewertung hinzufugen

Karte

Axamer Landesstraße 77, 6094 Axams
Motocross fahren, Bagger fahren, Ziesel fahren - Offroad Arena Innsbruck