Isländer Reiterhof Köck Pollenitz 6, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Isländer Reiterhof Köck



127 Bewertungen


Isländer Reiterhof Köck Pollenitz 6, 9560 Feldkirchen in Kärnten


Uber das Geschaft

Reiterhof Köck | Hier steigen die Familien nicht ab, hier sind sie zuhaus!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643963530
Pollenitz 6, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Anja Gassner
23.10.2023
Isländer Reiterhof Köck
Der Reiterhof Köck ist eine wunderschön gelegene Anlage, wo sowohl kleine als auch große Reiter auf ihre Kosten kommen. Das Reiten und der Umgang mit den Pferden wird schon den Jüngsten sehr kindgerecht nähergebracht, und bereits erfahrerenere Reiter werden dementsprechend gefördert. Die allsommerliche Reitercamp Woche ist definitiv das Highlight des Sommers für unsere Töchter, die seit einigen Jahren bei Birgit Köck und ihren großartigen Reitlehrerinnen das Reiten erlernen. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass die Isländer und auch alle anderen Tiere, die auf dem Hof leben, ein für einen Reitschulbetrieb sehr artgerechtes Leben führen können, und man merkt, dass deren Besitzern das auch wichtig ist. Eine absolute Empfehlung!!!
Julie Larousse
12.10.2023
Isländer Reiterhof Köck
Asoziale reitlehrer . Wenn du neu bist muss man gefühlt jedes Pferd schon beim Namen nennen können und man lässt sich auch nie helfen + andere reithöfe die iwi den Umgang mit Pferden und das reiten und deren Einteilung werden dafür diskriminiert!
C V
14.09.2023
Isländer Reiterhof Köck
Meine Tochter Julia ( bald 6) war heute das erste Mal am Reiterhof Köck. Sie und wir (Mama und Oma) sind einfach nur begeistert. Wir waren vorher in einem anderen Stall,der jedoch nicht ansatzweise mit diesem zu vergleichen ist. Die Anlage ist top,die Pferde sind top und Birgit ist top!!! Nie wieder wo anders hin!!!
Martina Schrottenbach
08.09.2023
Isländer Reiterhof Köck
Wir sind schon einige Jahre Gäste auf dem Reiterhof Köck. Unsere Tochter gehört quasi schon zum Equipment :) und verbringt beinahe ihre gesamte Freizeit dort...von gelebter Freundschaft, Pferdeverstand und reiterlicher Weiterentwicklung profitieren wir enorm!
Iris Rosenzopf
08.09.2023
Isländer Reiterhof Köck
Ein richtig toller Reiterhof. Birgit ist super nett, bestens organisiert, kennt ihre Pferde in und auswendig und fördert und fordert ihre Reitmädels. Auch ihre Reitlehrerinnen sind toll. Unsere Tochter ist begeistert und fühlt sich sehr wohl auf der Pollenitzen. Den Reiterhof Köck können wir nur weiterempfehlen!!!
Kleopatra Haeussler
19.08.2023
Isländer Reiterhof Köck
Ein wundervoller Reiterhof mit noch wundervolleren Besitzern. Atemberaubende Landschaft. Wir danken für den tollen Aufenthalt und die super Ausritte!
V. Kiefer
13.08.2023
Isländer Reiterhof Köck
Wir waren 2 Wochen auf dem Reiterhof und sind schlichtweg begeistert! Der Hof liegt wunderschön, abgeschieden von der Stadt mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge und den Ossiacher See. Wir waren in der Panorama Ferienwohnung mit genau diesem tollen Ausblick von dem Balkon. Alle sind hier ausgesprochen nett und freundlich, man fühlt sich sehr willkommen und umsorgt (mit Brötchenservice). Das Beste ist aber natürlich das Reiten: die Pferde sind so toll und die Birgit eine super Lehrerin! Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Urlaub bei euch zu Hause!Was den Urlaub perfekt abgerundet hat, ist die abwechslungsreiche Freizeitgestaltung auf dem Hof und außerhalb (Grillabend, Wanderritt, Pferdeschmücken, Lagerfeueuer, viele andere Tiere auf dem Hof...) (Kletterpark,Wandern, Wörthersee, Pyramidenkogel, Baden...) Meine Mädels wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Jan Whitehead
20.07.2023
Isländer Reiterhof Köck
Liebe Birgit und Team, endlich hat es nach so langer C-Pause wieder geklappt. Der Urlaub hat uns viel Spaß gemacht und Luisa ist glücklich über das Reiten. Das sie nach so kurzer Zeit zu den Fortgeschrittenen darf hat sie sehr gefreut und sie will schnell wieder hin.Tolle Unterkunft, tolles Team, TOLLE Pferde und super Reitunterricht.Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.Weiter so!Liebe Grüße aus München!
Jasmin Hartig-Jaschik
20.07.2023
Isländer Reiterhof Köck
Es ist wie immer wunderbar. Birgit ist eine kompetente und sehr gute Reitlehrerin. Die Kinder lernen viel und kommen gerne. Der Hof liegt traumhaft, mit unvergesslichem Blick auf den Ossiacher See. Hier kann man sich erholen und entschleunigen. Wir sind jedesmal glücklich, hier sein zu dürfen.Auch das Frühstück ist gut. Wir freuen uns schon, wenn unsere Tochter hier als Reitermädel kommen darf.Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pollenitz 6, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Isländer Reiterhof Köck