Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe Lilli- Lehmann- Gasse 6 (Büroanschrift Scherenbrandtnerhofstrasse 11 (Lageranschrift, 5020 Salzburg

Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe



23 Bewertungen


Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe Lilli- Lehmann- Gasse 6 (Büroanschrift Scherenbrandtnerhofstrasse 11 (Lageranschrift, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Die Pfote : Ihrem Tier zuliebe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643332012
Lilli- Lehmann- Gasse 6 (Büroanschrift Scherenbrandtnerhofstrasse 11 (Lageranschrift, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Uli Richter
19.10.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Ich freundlich und zuvorkommend bedient worden. Besonders erwähnenswert, daß mir meine Bestellungen auf Wunsch auch an meinen Wohnsitz in Italien geliefert werden.Bei dem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Angebot werde ich auch weiterhin Kunde bleiben.
nicole raker
27.09.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Sehr schnell, sehr persönlich (es wurde extra per Email nachgefragt!), sehr unkompliziert. Ware tip top! Und ein kleines Geschenk war auch noch drin :)
Simona Schwitzer
11.08.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Schnelle Lieferung und meinen Katzen schmeckt es sehr. Schade ist das die Dose nur 200g hat und nicht in 400g Angeboten wird. Schade da ich nun schauen muss wo ich das herbekomme.
Christiane Kanther
10.08.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden, Angebot und Service hervorragend. Lieferung erfolgt immer pünktlich. Sehr empfehlenswert!
Vanessa Avieny
08.08.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Unglaublich freundlich. Die Lieferung kam schneller als erwartet und wir wurden persönlich darüber informiert, wie weit unser neuer Trinkbrunnen ist. Einfach nur Daumen hoch !Ach, bevor ich es vergesse... der Brunnen ist aus unsrer Sicht nur zu empfehlen... Endlich mal einer aus dem unsre beiden OEB'S gleichzeitig trinken können ohne das einer von beiden platzängste bekommt. Er sieht nicht nur schick aus sondern ist auch unwahrscheinlich stabil.Klare Empfehlung, macht weiter so ihr lieben.. schöne Grüße aus dem Rheingau wünsche euch Vanessa, Peter, Ben und Emma
Tina Engstfeld
06.08.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Schnelle Lieferung mit gutem Kundenservice (Erinnerung, dass das Paket noch beim Paketshop abzuholen ist - toll) - Danke :)
Annett Beuthe-Tobisch
04.07.2023
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe
Sehr freundlicher Kontakt. Auch bei aufgetretenen Problemen während des Bestell Prozesses wurde sofort Hilfe geleistet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilli- Lehmann- Gasse 6 (Büroanschrift Scherenbrandtnerhofstrasse 11 (Lageranschrift, 5020 Salzburg
Die Pfote - Ihrem Tier zuliebe