Ergotherapie im Zentrum Hilmteichstraße 134, 8010 Graz

Ergotherapie im Zentrum



16 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Ergotherapie im Zentrum Hilmteichstraße 134, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Ergotherapie | Handtherapie | Neurologie | Graz | In Mitten von Graz steht Ergotherapie im Zentrum. Spezialisiert auf Handtherapie und die Neurologie bekommen Sie hier die richtige Behandlung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368110786900
Hilmteichstraße 134, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Adam Khalil
12.10.2023
Ergotherapie im Zentrum
Durch die besonnene und aufgeschlossene Art von Simone fühlt man sich sehr wohl! Kann Sie nur wärmstens empfehlen!
Zana Ali
08.10.2023
Ergotherapie im Zentrum
Super freundlich und vor allem sehr kompetent. DANKE!!
H. Paar
06.10.2023
Ergotherapie im Zentrum
Nach einer Fingerverletzung waren zwei Finger nur eingeschränkt beweglich bzw. teilweise steif. Bereits nach nur wenigen Terminen hat Frau Riegler eine deutliche Verbesserung erreicht. Ich bin froh, dass ich eine sympathische und kompetente Therapeutin gefunden habe die mir Tricks und Übungen zeigt, so dass ich bald wieder ohne Einschränkung meine Finger bewegen kann.
Sonja
12.09.2023
Ergotherapie im Zentrum
Ich habe kürzlich die Ergotherapie im Zentrum in Graz besucht und kann diese wärmstens empfehlen. Simone Riegler ist äußerst professionell und freundlich, und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Simone ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele ihrer Patienten einzugehen. Ich fand es auch sehr hilfreich, dass sie mit mir regelmäßig meine Fortschritte besprach.So durfte und konnte ich von ihrem FACHwissen sehr viel mitnehmen sowie anwenden und zu Hause umsetzen!!!Insgesamt war meine Erfahrung mit der Ergotherapie im Zentrum äußerst positiv. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen, der nach einer professionellen, freundlichen und effektiven Ergotherapie in Graz sucht.Vielen Dank an Simone für ihre hervorragende Arbeit!Mit freundlichen Grüßen,Sonja
Simon Fally
14.08.2023
Ergotherapie im Zentrum
Sehr kompetent und Erfahren!Vielen Dank!
Christian Weishaupt
23.07.2023
Ergotherapie im Zentrum
Ich war in ergotherapeutischer Behandlung. Breites Behandlungsspektrum, kompetente Anleitung, hat mir sehr gut gefallen.
Elisabeth Wisiak
22.07.2023
Ergotherapie im Zentrum
Sehr freundlich und kompetent. Hatte in der Schwangerschaft das Karpaltunnelsyndrom und die Kombination von Erklärungen und Übungen war sehr hilfreich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hilmteichstraße 134, 8010 Graz
Ergotherapie im Zentrum