Elektrounternehmen K. Maschke Italiener Str. 56, 9500 Villach

Elektrounternehmen K. Maschke



42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00


Elektrounternehmen K. Maschke Italiener Str. 56, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Ihr Elektriker in Villach und Umgebung | Elektrounternehmen K. Maschke GmbH in Villach, Villach Land und Feldkirch | - Elektrounternehmen K. Maschke GmbH in Elektrounternehmen K. Maschke GmbH in Villach, Villach Land und Feldkirch

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43424223359
Italiener Str. 56, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Peter Eder
30.08.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Sehr gutes Fachgeschäft und gut ausgebildetes bzw fachkundiges Personal.
KINGZ Amaka13
28.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Die schlechtesten Elektriker im Raum Villach. Kein Fachwissen, unsaubere Arbeiten, und für Kleinigkeiten benötigen sie Ewigkeiten. Hatte mehr Probleme nach den Arbeiten als zuvor wirklich top.
Romina Karizel
27.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Meister Alois und Tommi waren pünktlich und sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
Kevin Schachner
24.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
103 euro für einen Herd anschließen wo der Elektriker nicht Mal gewusst hat wie man einen Backofen einschaltetUnd deshalb Kühlschrank und Geschirrspüler ausgebaut hat weil es angeblich nötig warObwohl voriges Mal auch jemand von dieser Firma denn vorigen Herd ganz normal angeschlossen hat für 36euro!!Ausrede war vorher war fasst nichts drin in der Küche blöd nur das ich alles so Bein Einzug schon übernommen habe und das alles Geschirrspüler+Kühlschrank schon bei meinen Einzug vor 5Jahren gleich stehtHab immer dort angerufen wenn was war aber das ist jetzt vorbei kann dir Firma überhaupt nicht mehr empfehlen das war eine Frechheit!!
Martin Dengg
24.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Unfassbar perfekter Service am Sa. Abend bei einem Notfall! Vater von Edin - DANKE!!!!!
Hanno Gerdal
22.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Stets erreichbar und bemüht schnellstmöglich einen Monteur vorbei zu schicken. Meist am gleichen Tag, jedoch stets innerhalb weniger Tage kommt ein kompetenter Fachmann, der bemüht ist die beste Lösung für den Kunden zu finden.Die negativen Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Noch nie hatte ich auch nur annähernd das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter keine Zeit nehmen, oder unfreundlich sind.Ich kann Elektro Maschke guten Gewissens jedem der einen Profi braucht weiterempfehlen.
Regina Frate
22.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Professionell zuvorkommen kann man nur weiter empfehlen.
Thomas Pöcheim
20.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
Sehr gutes Team mit terminorientierten Lösungen.
daho
20.07.2023
Elektrounternehmen K. Maschke
ACHTUNG: Wenn das Büro sagt sie rufen zurück, rufen sie nie zurück kann man monatelang warten!Nach Neuauftrag monatelang keine Reaktion. Nach Rückfrage sei der Auftrag angeblich nicht vorhanden. Wieder ein neuer Auftrag wieder keine Rückmeldung für ein Monat. Nach Besichtigung vor Ort war die Lösung so nicht möglich, es müsste was bestellt werden. Wieder 3 Monate ohne Rückmeldung/Status vergangen. Ganz ehrlich wenn ich das privat machen lasse ist das nach einer Woche erledigt. Echt nicht zu empfehlen. Vielleicht solltet ihr das Büropersonal mal schulen damit keine Aufträge verloren" gehen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Italiener Str. 56, 9500 Villach
Elektrounternehmen K. Maschke