natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien

natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien



38 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00


natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Yoga Wien - natural HIGH Yoga & Ayurveda Zentrum | Yoga Zentrum natural HIGH in Wien 1220. Offene Yoga Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Vielfältiges ganzheitliches Angebot - Yoga Workshops & Fortbildungen - Yoga Ferien, Meditation uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436648585590
Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Amira P.
03.10.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Der Tages-Workshop mit Manuela war entspannt und lehrreich! Im liebevoll gestalteten Yoga-Studio habe ich mich sehr wohl gefühlt- alles und mehr an Equipment ist vorhanden. Auch die Linsensuppe in der Mittagspause war purer Genuss. Danke für diesen wundervollen Tag!
Irene Tichy
22.09.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Die Fastenwoche war für mich ein Gewinn, einfach wunderbar. Das Konzept ist super. Unsere Fastenbegleiter Manu und Harald sind ganz liebevolle Menschen und mit Herz dabei.Ich fühle mich jetzt Gestärkt, Motiviert und körperlich wieder sehr gut. Ich komme wieder!
Renate Nürnberger
25.08.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Fasten Woche ist sehr zu empfehlen... Hat alles perfekt geschmeckt und die Betreuung war sehr gut. Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein. Danke Manuela und HaraldLG Renate
Nicole Ö.
22.08.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Die Fastenwoche war für mich eine wahnsinnig tolle und inspirierende Erfahrung. Ich habe mich von den beiden Fastenbegleitern Manuela & Harald vollumfassend betreut und informiert gefühlt. Keine Frage bzw. Unklarheit, besonders beim ersten Mal, blieb unbeantwortet. Wir wurden liebevoll und herzlich betreut. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und geplant, so hat es mir an nichts gefehlt. Ich komme bestimmt wieder! Vielen Dank für diese wundervolle Zeit und Erfahrung!
Brigitte Teuffel
20.08.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Die Fasten-Woche war für mich eine echte Bereicherung. Die Kursleiter Manuela und Harald sind die besten Lehrmeister, die man sich vorstellen kann - vor allem für Yoga-Anfänger, wie ich einer bin. Das Programm war lehrreich, abwechslungsvoll und wie auch immer das geschafft wurde - man hatte tatsächlich keinen Hunger. Ich kann dieses Institut nur bestens weiterempfehlen.
Agnes Widauer
02.08.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Manuela ist eine tolle Expertin für die alternative Behandlung der Schilddrüse. Der Workshop Yoga für die Schilddrüse" ist sehr zu empfehlen
Bettina Vojinovic
02.08.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Hormonyoga war super, Manuela hat sich den ganzen Tag Zeit genommen und hat uns sogar eine Suppe gekocht. Viel gelernt, tolle Atmosphäre. Es wird auf deine Bedürfnisse eingegangen und Rücksicht genommen.
Evelyne Veleta
28.07.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Ich habe schon viele Yogastunden, Kurse und Workshops bei natural HIGH besucht.Ich kann das Studio sehr empfehlen - Ganzheitliche Kompetenz alles was Gesundheit betrifft, sehr bemühtes Team, unkompliziert, und ein Treffpunkt für viele nette Kontakte.
Andrea Hoppel
23.07.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Sehr angenehmes Studio mit Wohlfühleffekt, die Stunden werden von sympathischen, kompetenten und erfahrenen Menschen geleitet, die trotz Yoga-Daseins am Boden der Realität geblieben sind. Habe auch schon meinen Mann und eine Freundin hierher verschleppt"
J D
30.06.2023
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien
Eine großartige Idee von Euch, den ganzen Sommer über Yoga am Steg, direkt an der Alten Donau anzubieten. Danach einen Sprung ins Wasser und ein Frühstück im Bootshaus - einfach genial.Danke dafür - Yoga hat mein Leben bereichert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien