teamazing GmbH Puntigamer Str. 24, 8041 Graz

teamazing GmbH



77 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


teamazing GmbH Puntigamer Str. 24, 8041 Graz


Uber das Geschaft

teamazing | Teambuilding, Teamentwicklung & Unternehmenskultur | Spaßige und effektive Teambuildings, wirkungsvolle Workshops, State-of-the-Art Lösungen für bessere Kollaboration & Leadership.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436646571511
Puntigamer Str. 24, 8041 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Christian Bickel
09.10.2023
teamazing GmbH
Wir haben Anfang Oktober 2021 mit unserem Team einen lehrreichen, spannenden und trotzdem lustigen Tag mit teamazing verbracht. Unsere Mitarbeiter*innen konnten sich dabei besser kennenlernen und haben auch mit bisher nicht bekannten Kenntnissen und Fähigkeiten geglänzt.Auch unangenehme Themen wurden diskutiert und einige Verbesserungen wurden seither bereits umgesetzt oder sind in Umsetzung.Fazit: Der Tag war für unser Unternehmen ein voller Erfolg!Danke an Teamazing!
Romina Lindner
28.09.2023
teamazing GmbH
Ich habe mit meinem Team einen überaus spannenden und bereichernden Erlebnisbuilding-Tag verbracht und kann die Zusammenarbeit mit teamazing nur weiterempfehlen. Besonders gefallen haben mir die professionelle Organisation und aufgeschlossene, entgegenkommende Kommunikation. Von den wertvollen Tipps, die wir erhalten haben, um Kollaboration und Teamkompetenz bei uns zu fördern, konnten wir sehr profitieren. Chapeau!
Gloria Chloe
18.09.2023
teamazing GmbH
Wir haben das Teamazing gebucht für ein Teambuilding Event, der Ablauf verlief total reibunglos und unkompliziert, es war wirklich toll mit allen Leuten von Teamamazing zusammenzuarbeiten. Unsere Geschäftsführer hatten sehr viel Spaß bei dem Event :) Alles in allem hat es sich total ausgezahlt. Ich würde Teamamazing auf jeden Fall weiterempfehlen!!
thomas payr
05.09.2023
teamazing GmbH
teamamazing hat das erste Mal ein Teambuilding-Event für unser Unternehmen ALPS RESORTS organisiert. Die Organisation war sehr gelungen und wir fühlten uns gut betreut bei den einzelnen Stationen. Einige sehr kreative Ideen hat sich teamamazing für uns einfallen lassen, sodass jede/r Kollege/in seine Talente unter Beweis stellen konnte. Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen glücklichen und gut amüsierten Gesichtern bei ALPS RESORTS.
Andreas Hofmann
20.08.2023
teamazing GmbH
Wir hatten vor zwei Wochen unser Teambuilding mit Teamazing und es war wirklich super! Von der Organisation mit dem Genusshotel Riegersburg, welches wir als Location ausgewählt hatten, bis hin zur Vorbereitung & Nachbereitung war alles Top.Teamazing schafft es ein einzigartiges Erlebniss für alle Teilnehmer zu schaffen.Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! :)
Dagmar Lang
20.07.2023
teamazing GmbH
Wir fanden euch super sympathisch, perfekt organisiert und ihr habt euch richtig gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt und uns so eine schöne und auch „teambuildende“ Zeit bereitet.Ihr bekommt von uns 10 von 10 Weiterempfehlungspunkte!
Vera Müllner
20.07.2023
teamazing GmbH
Teamazing hat ein abwechslungsreiches und vor allem lustiges Tagesprogramm für unsere Firmenfeier erstellt. Von der Planung bis zur eigentlichen Durchführung war die Zusammenarbeit höchst professionell und absolut verlässlich. Die angebotenen Spiele sind einfach nur top und nicht mit den herkömmlichen Teambuilding-Aktivitäten zu vergleichen.Wir hatten jede Menge Spaß und würden teamazing nicht nur sofort für unsere nächste Firmenfeier engagieren, sondern auch wärmstens weiterempfehlen :)
Tamara H.
19.07.2023
teamazing GmbH
Teamazing schafft es, aus jedem Event ein Erlebnis zu machen. Jeder einzelne Teambuilder liebt seine / ihre Arbeit und das merkt man in jeder Sekunde! Dadurch herrscht immer eine motivierte Atmosphäre, in der man den stressigen Arbeitsalltag vergessen kann.Ich habe jetzt schon mehrere Events mit Teamazing veranstaltet und ich würde/werde es bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder machen! Die Teamchallenges machen nicht nur Spaß, das Feedback, welches man nach den einzelnen Challenges bekommt, helfen dem Team zu wachsen, das beste herauszuholen und die Stärken zu definieren. Freue mich auf das nächste Event mit euch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Puntigamer Str. 24, 8041 Graz
teamazing GmbH