Mag. Brigitta Grandits Rüdigergasse 12, 1050 Wien

Mag. Brigitta Grandits



6 Bewertungen


Mag. Brigitta Grandits Rüdigergasse 12, 1050 Wien


Uber das Geschaft

GRANDITS REISEN - Home | Grandits Reisen, Reisebüro Mag. Brigitta Grandits, Wien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315865845
Rüdigergasse 12, 1050 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Peter Filser
21.10.2023
Mag. Brigitta Grandits
Wirklich netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!
Ursula Silaen
25.07.2023
Mag. Brigitta Grandits
Das Reisebüro ist ein Ein-Frau-Unternehmen, in dem ich mir maßgeschneiderte Reisen zusammenstellen lasse. Die Inhaberin versucht nie, mir die teuersten Varianten zu verkaufen, sondern geht exakt auf meine Vorstellungen und mein Budget ein.Ich wurde in den letzten Jahren noch nie enttäuscht... Ich wünschte, es gäbe mehr Orte wie diesen :)
Agathe Grandits
01.07.2023
Mag. Brigitta Grandits
Excellente individuelle Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Rüdigergasse 12, 1050 Wien
Mag. Brigitta Grandits