Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt Auerspergstraße 67, 5020 Salzburg

Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt



32 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–15:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30


Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt Auerspergstraße 67, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Arbeitsmarktservice Salzburg » für Arbeitsuchende | AMS | Hinweis: Seit 20. Juni 2022 gibt es jeweils eine eigene, regionale AMS-Geschäftsstelle für die Stadt-Salzburg und für den Bezirk Salzburg-Umgebung. Beide sind in der Auerspergstraße 67 in der Stadt Salzburg untergebracht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4350904540
Auerspergstraße 67, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–15:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Andreas Bernhart
17.10.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Eine katastrope wann man über 50 ist
Christian Nowak
05.10.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Habe immer wieder Termine mit Menschen die ich aufgrund meiner Arbeit dorthin begleite. Zumindest wenn ich dabei bin erstklassige Beratung und Betreuung. Hoffe, es immer so gut!
Chris Steger
04.10.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Verdächtig viele Fußballspielervereinsmitgliederlein haben Sie da aber als Mitarbeiter, liebes AMS. Tun die etwa genau das, was Ihnen gesagt wird?
Mohamad Alo
24.09.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Sehr schlechter Service, sie wissen nicht, was sie tun sollen
Silvia Böhm
22.09.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Unfreundlich, überheblich und so was von arrogant meinen Sie sind was Besseres ohne Worte !!!!! KEINEN RESPEKT VOR ÄLTEREN !!!!!!!!! Menschunwürdiges Verhalten dir gegenüber !!!!!! KARMA SCHLÄGT ZURÜCK ‼️
Chris. S.
13.09.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
In Zeiten von schlimmen Virus-Ausbreitungen ist das AMS Salzburg ganz besonders effizient darin, Menschen eben keine Hoffnung oder Möglichkeiten zu geben. Leider musste ich feststellen, dass Staatsbedienstung in Österreich immer noch ein schwieriges Unterfangen ist. Unglaublich, aber wahr: wer seinen Posten erst einmal hat, der verlässt ihn so schnell nicht- und kostet seine Absicherung bis aufs letzte Tröpfchen aus. Diese Institution hat mit grosser Wahrscheinlichkeit schon sehr viel Unheil und Leid angerichtet- und es geht weiter. Mit wehrlosen Personen scheint man es offenbar machen zu können. Denn es bräuchte Rechtsvertretung, um sich gegen die schaurigen Verfahren des AMS Teams ‚Salzburger Mozartkugel’ durchzusetzen. Asozialität kennt eben keine Grenzen. Es ist traurig, dass ehrliche und mitfühlende Menschen selten geworden sind. Irgendwo auch verständlich, wenn man täglich mit so viel neuen schwierigen Aufgaben zu tun hat. Und man sich nicht anpassen kann. Das ist das Schwierigste. Man muss am System festhalten, denn es gibt nur ein „richtig“, und es gibt nur eine Führungsperson und es gibt nur EINEN WEG. Man spürt noch die Monarchie. Man spürt, dass sich manche Menschen mit Bildung sehr schwer tun. Und ganz ganz froh sind um ihre Anstellung bei einem so sicheren Dienstgeber wie dem AMS, dem ganz sicher die ‚Arbeit‘ nicht ausgehen wird, die sie lieblos und mit hoher Effizienz verrichtet. Die ewige Trauer um die Kleinheit der menschlichen Vorstellungskraft ist nieendenwollend. Wir wollten Sozialismus nie haben in Österreich. Aber dumm gelaufen- irgendwie hat er sich nun doch eingeschlichen.
Ioana Nistor
10.09.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Sehr freundlich und hilfreich!
Chan Lee
22.07.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Ich hab super Betreuerin bekommenSie hat mich weiterhin empfohlen einPerspektive Lehrabschluss für Einzelhandelskaufmann vor zu bereitenFür mein mein Prüfungen und ich finde das ist super!
Nouraldeen Khalifa
22.07.2023
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt
Die alte Dame, die heute in der Empfangshalle am linken Fenster war, ist sehr gierig, unkooperativ, rassistisch und ihr Aussehen ist verabscheuungswürdig. Sie sagte mir, dass ich zwei Monate bis zum nächsten Termin warten muss, um arbeitslos zu bleiben. Und das ist nicht logisch. Ich kann es nicht ertragen. Ich habe mir selbst geschworen, dass ich die Erfahrung nicht noch einmal wiederholen werde. Auch wenn ich ohne Arbeit bleiben würde... schade, dass nur die linke Rezeptionistin und der Rest sehr freundlich und nett sind

Bewertung hinzufugen

Karte

Auerspergstraße 67, 5020 Salzburg
Arbeitsmarktservice (AMS) Salzburg Stadt