Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück Häselgehr 160, 6651 Häselgehr

Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück



97 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück Häselgehr 160, 6651 Häselgehr


Uber das Geschaft

Home | Home

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436602709750
Häselgehr 160, 6651 Häselgehr

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Ni Si
20.10.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Während meines Gramais-Besuches habe ich auf meiner Wandertour nach Häselgehr Monis Kaffeeklatsch aufgesucht. Ein sehr gemütlicher Laden, tolles Ambiente, die Dame (wahrscheinlich die Besitzerin) war sehr freundlich und sympathisch. Der Cappuccino und der Keks vor Ort waren sehr lecker. Habe auch noch Kräutersalz, Tee und noch mehr eingekauft für daheim, alles sehr sehr lecker :) Gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in Gramais bin :)
Roland Lechthaler
15.10.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Immer wieder schön! Leckere, selbstgemachte Kuchen und nette Atmosphäre
Sandra Lechthaler
09.09.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Die selbstgebackenen Kuchen sind eine Sünde wert.
Patrick Graf-Mathias
05.08.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Immer einen Besuch wert. Tolle Geschenkideen , leckerer Kuchen und total nette Chefin . Bis zum nächsten mal !!!
aljoschap
25.07.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Mega lieb. Sehr niedliches Café. Und leckerer Kuchen.
Sebastian Schröder
24.07.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Ein schönes und gepflegtes kleines Café bzw. Verkaufsladen. Wir wurden sehr freundlich bedient und der Kaffee war geschmacklich ein Traum. Für den Genuss gibt es noch eine kleine Auswahl an selbstgemachten Kuchen und anderes. Man kann entweder drinnen oder auch draußen auf der Terrasse den Aufenthalt genießen. Sehr viel herzlich hergerichtete Dekoration (die auch erworben werden kann) geben dem ganzen einen besonderen, gemütlichen Flair. Positiv ist auch zu erwähnen, dass es eine sehr gepflegte und saubere Toilette gibt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Jutta Kirchmair
23.07.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Sehr gute frische hausgemachte Kuchen, selbstgebackenes köstliches Bauernbrot, wunderschöne Dekorationsartikel und Geschirr, sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich, äußerst freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!
Eleonore
20.07.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Des scheenste kaffeehaus und a schmuckkastl was i je besucht hob.
lucar 08
20.07.2023
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück
Sehr schöner Kaffee-Stop!Es gibt sogar immer einen veganen Kuchen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Häselgehr 160, 6651 Häselgehr
Monis Kaffeeklatsch & Dekoglück