Rene Strasser Fotografie Weinberg 171 B, 8221 Hirnsdorf

Rene Strasser Fotografie



41 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Rene Strasser Fotografie Weinberg 171 B, 8221 Hirnsdorf


Uber das Geschaft

Rene Strasser Meisterfotograf |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642818473
Weinberg 171 B, 8221 Hirnsdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

RsArt79
14.10.2023
Rene Strasser Fotografie
Top Service , top Kundendienst , zu 100 % zufrieden und vollstens zu empfehlen . Die handgemachten Holz Fotorahmen sind ein Geheimtipp ...
Vladana Hrnjak
05.10.2023
Rene Strasser Fotografie
Ganz toller Fotograf! Er hat unsere Hochzeit zu etwas wirklich ganz besonderem gemacht und unsere Wünsche voll und ganz umgesetzt! Wir sind mit dem Ergebnis und dem Service überaus zufrieden und empfehlen Rene sehr gerne weiter.
Zuckerlwerkstatt
24.09.2023
Rene Strasser Fotografie
Lieber Rene!Vielen herzlichen Dank für die wirklich tollen Fotos beim Zuckerlmachen mit Michael Niavarani. Großartig Aufnahmen von einem großartigen Tag. Top Arbeit hinter der Kamera!Liebe Grüße, deine Zuckerlwerkstatt
Dory D
12.08.2023
Rene Strasser Fotografie
Inhaber Rene Strasser ist sehr sympathisch und macht super Fotos.Menschlich als auch die arbeiten TOP!!!Kann ich nur weiter empfehlen!
Chris Schrott
07.08.2023
Rene Strasser Fotografie
Hervoragende Fotografie , sehr sympathisch und geht zu 100 % auf die Wünsche des Kunden ein , sehr verlässlich .Top Express Foto Service
Edith Z.
31.07.2023
Rene Strasser Fotografie
Natürlichkeit und Emotionen auf jedem einzelnem Foto, man fühlt sich einfach total wohl vor seiner Kamera!!!AberNicht nur seine Wahnsinns Fotos sprechen für Ihn, Rene ist mit vollem Einsatz dabei, er gibt jede Menge Tipps und teilt Kontakte. Er hat uns in unserer Hektik Fahrzeuge (um)geparkt und sogar chauffiert.
Alexander Gollenz
24.07.2023
Rene Strasser Fotografie
Super Fotograf. Ich kann jedem nur empfehlen die Bilder vom René machen zu lassen.
Martina F
23.07.2023
Rene Strasser Fotografie
Außergewöhnliche Fotos, unkompliziert, schnell - gerne wieder!
Herbert Seidl
22.07.2023
Rene Strasser Fotografie
Fairer Preis - großer Einsatz - reagiert auch auf kurzfristige Anfrage - einfach Top - früher war er ein Geheimtipp, aber er etabliert sich von Jahr zu Jahr mehr! Gerne wieder!
Fischerauer Essig und Senf
01.07.2023
Rene Strasser Fotografie
Guter Fotograf, immer gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weinberg 171 B, 8221 Hirnsdorf
Rene Strasser Fotografie