Dr. Lydia Schuster u. Feldgasse 1, 2492 Eggendorf

Dr. Lydia Schuster



63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch12:00–18:00


Dr. Lydia Schuster u. Feldgasse 1, 2492 Eggendorf


Uber das Geschaft

Die Landärztin - Startseite | Platz für Ihren Slogan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262273314
u. Feldgasse 1, 2492 Eggendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Sonja Sindelar
08.10.2023
Dr. Lydia Schuster
Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch am Wochenende wenn im Dienst so wie dieses Wochenende. Vielen Dank
mina _gj
24.09.2023
Dr. Lydia Schuster
Ich war heute das erste Mal in dieser Ordination und ich war sehr überrascht.Ich hatte meinen Zuckerbelastungstest und obwohl ich kein Freund von Nadeln bin muss ich sagen, das ich das Stechen nicht einmal mitbekommen habe. Es sind alle sehr nett, freundlich und kompetent. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Tolles TeamLG Jasmin Graner
Eva Fürstner
13.09.2023
Dr. Lydia Schuster
Frau Dr. Schuster und ihr Team leisten hervorragende Arbeit! Sie war die beste Hausärztin, die ich je hatte! Leider sind wir verzogen. Herzlichen Dank dem gesamten Team! LG Fam.Fürstner
A C
31.08.2023
Dr. Lydia Schuster
Die Dame am Empfang sollte lernen wie man mit Menschen umgeht und wenigsten bisschen Respekt erlernen.
Linda
07.08.2023
Dr. Lydia Schuster
Wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin. Neue und moderne Ordination. Kurze Wartezeiten. Sehr nette Assistentinnen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Schuster und kommen gerne wieder.
Lissa P
25.07.2023
Dr. Lydia Schuster
Dr Schuster ist weitaus die beste Ärztin die es so weit & breit gibt, sie nimmt sich Enorm viel Zeit & ist eine Fantastische diagnostikerin besser als viele InternistenMenschlich als auch fachlich einfach toll!Ein großes Lob an diese Ärztin
Amajla Dizdarevic
25.07.2023
Dr. Lydia Schuster
Ich bin vor kurzem aus Baden gezogen und suchte einen neuen Hausarzt. Nach ein paar Besuchen bei ein paar Ärzten, bei denen es mir generell nicht gefiel, musste ich zurück zu meinem Arzt in Badan, auch wenn es mir zu weit war.Zufällig entschloss ich mich, es noch einmal zu versuchen und fand die Arztpraxis im Internet,und heute war ich das erste mal in der Arztpraxis. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett die Ärztin auch.Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.Nach langer suche glaube ich endlich einen guten Arzt gefunden zu haben.
Angela Mü
23.07.2023
Dr. Lydia Schuster
Laut meiner Recherche sollte Frau Dr. Schuster heute am 11.2.23 Wochenenddienst haben. Wir waren kurz nach 13°° Uhr vor geschlossener Ordination.Mein Mann schläft kaum noch vor Schmerzen, hatte auch schon Schüttelfrost.Ich finde es eine Sauerrei was hier mit Patienten gemacht wird!
Andiii
20.07.2023
Dr. Lydia Schuster
Super Ärztin und sehr nett noch dazu! Nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen. Ebenso wie das restliche Personal. Ging hier hin, um eine Zweitmeinung einzuholen. Zum Glück, da bei mir eine tiefe Beinvenenthrombose festgestellt wurde. Bei einer anderen Ärztin wurde mir nur eine Salbe für den Muskel verschrieben. Hätte schlimm ausgehen können, aber Dr. Schuster hat nicht lange gebraucht um den Grund für die Schmerzen zu finden und gleich alle weiteren Schritte eingeleitet. Vielen Dank dafür!
EMC
20.07.2023
Dr. Lydia Schuster
Sehr gute Ärztin, hier zählt das Wohl des Patienten, hört zu und lässt sich Zeit, spitzen Personal,

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Feldgasse 1, 2492 Eggendorf
Dr. Lydia Schuster