TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik Percostraße 31/A9, 1220 Wien

TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik



158 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik Percostraße 31/A9, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Klima Taus, Hitze aus! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319346889
Percostraße 31/A9, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

peter bischetsrieder
09.09.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Top Firma ! Besichtigung und kompetente Beratung durch Hr. Augustin.Sehr guter Preis auch auf Grund der Jahreszeit, kann ich nur jedem empfehlen es im Herbst / Winter zu machen. Die Montage erfolgte auf Grund der Größe der Anlage an 4 Tagen ( 7 Innengeräte mit 2 Aussengeräten) Alles sauber und top ausgeführt mit 2 Monteuren die ihre Arbeit verstehen ! Nur bei der Rechnungslegung gab es eine kleine Unstimmigkeit welche aber berichtigt wurde. Absolute Weiterempfehlung !
Elisabeth Hengl
01.09.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Absolut empfehlenswert !Professionelle Beratung durch Hrn. Augustin, das Montageteam (Hr. Ahmet, Hr. Denis und Hr. Milan) haben gemeinsam mit der Firma Rohrli und den Elektrikern der Firma den Tausch der Gasheizung auf eine Wärmepumpe in einem Tag bewerkstelligt ! Sie haben sauber gearbeitet, waren ausgesprochen freundlich und toll aufeinander abgestimmt !
Stefan Wottawa
01.09.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Von Anfang bis Ende durchwegs mehr als zufrieden, von der ersten Kontaktaufnahme weg bis zur Installation selbst verlief alles problemlos, professionell und vorallem stressfrei.Kann die Firma nur wärmstens empfehlen, jetzt muss es nur noch heiss werden, damit wir unsere neue Klimaanlage direkt testen können. :)Vielen Dank an das Montageteam und vorallem an Herrn Augustin, so stelle ich mir als Kunde einen Service vor.lg
Apartmani Delic
20.08.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Die kompetente Beratung durch Hr Augustin war unkompliziert und sehr angenehm, mir wurde auch gleich ein angemessenen Preis unterbreitet.Da die Klimaanlage in einer Genossenschaft Wohnung zum Einsatz kommen soll, musste ich mal auf das OK seitens der Genossenschaft abwarten…Hier konnte Hr. Augustin wieder mit seiner Kompetenz punkten da er mir bereits im Vorfeld alle benötigten Unterlagen nannte welche die Genossenschaft benötigen wird.Die Genossenschaft hat sich wirklich über ein Monat Zeit gelassen. Ich hab dann nachgefragt ob das Angebot vom Februar noch Gültigkeit hat und hab Hr. Augustin die Situation geschildert. Er meinte er schaut sich das an und meldet sich bei mir. Nach zwei Tagen habe ich schon ein zeitnahen Termin für die Montage erhalte.Bei der Montage haben Christian und Ahmet sehr sauber und genau gearbeitet.Sie waren zuvorkommend, haben mir Tipps gegeben und alle meine technischen Fragen beantwortet. Für die Wartung meiner Klimaanlage werde ich wieder die Firma TAUS Kälte- & Klimatechnik beauftragen, da ich voll und ganz zufrieden bin.Absolute Weiterempfehlung !
Karl Helm
24.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Wir haben uns heuer entschieden eine Klimaanlage installieren zu lassen.Der erste Kontakt vorort mit dem Firmenchef Herrn Taus war sehr positiv. Er überzeugte mit ruhiger und kompetenter Art und auch mit für uns passenden Lösungsvorschlägen.Der Installationstermin und die Installationsdauer wurden wie vereinbart eingehalten.Die beiden Mitarbeiter Herr Denis und Herr Rahim sind hervorzuheben - immer freundlich und bemüht die Arbeiten so staufrei wie möglich durchzuführen (immerhin waren 3 Bohrungen durch Stahlbeton notwendig).Bei technisch gleichwertigen Lösungsvarianten, wo es nur um persönlich subjektive Themen ging (z.B. soll der Kabelkanal 5 cm weiter links oder rechts verlegt werden") wurden wir jedesmal um unsere Meinung gefragt und diese auch zu 100% berücksichtigt.Alles in allem sind wir mit den Leistungen der Firma Taus äußerst zufrieden und empfehlen sie gerne jederzeit weiter !Dipl. Ing. Dr. Karl Helm"
Dragan Petrovic
24.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Von der ersten Kontaktaufnahme mit Hr AUGUSTIN,der Planung bis Installation lief Alles reibungslos und unkompliziert. Wir hatten mehrere Anbieter abar Fa. Taus war die Einzige mit einem wirklich gut durchdachten Konzept.Schnelle TerminvergabePünktliche,freundliche und kompetente Fachkräfte ( Hr. Denis und Hr Ahmet)Apsolut professionelles und freundliches Team.Eine Firma die ich jeden nur weiterempfehlen würde.Ein großes Dankeschön an die Firma Taus Kälte.
Martin Nedo
24.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Wir haben beschlossen heuer eine 4er Multisplit Klimaanlage installieren zu lassen und haben sehr viele Angebote eingeholt und hatten auch dementsprechend Besuch verschiedener Firmen. Wir haben uns dann im Endeffekt für die Firma Taus entschieden, was im nachhinein die absolut richtige Entscheidung gewesen ist. Hr. Augustin war äußerst bemüht (jederzeit erreichbar), hat uns sehr gut beraten und hat uns ein Top Angebot erstellt. Das Montageteam (Christian, Edwin und Ahmed) kam pünktlich, legten gleich mit der Arbeit los und waren sehr freundlich. Es wurde alles abgedeckt und los gings. Trotz mehrfacher Hindernisse (Stahl in der Wand usw.) wurde Sauber und sehr Professionell gearbeitet. Wir sind absolut zufrieden vom Erstkontakt über Angebotslegung(en), Montage bis hin zur Inbetriebnahme. Vielen Dank nochmals an Hr. Augustin und das Montageteam (Christian, Edwin und Ahmed) Ihr seid echt Spitze. Lg Familie Nedomansky
Tuardian
24.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Ich kann der Vor Rezensentin nur zustimmen. Die Herren Khalid und Denis haben sauber gearbeitet, sind freundlich und haben bei Problemlösungen kundenorientiert gedacht und ausgeführt. Es wurde alles über den Kriechboden installiert, so das im Wohnraum und Schlafraum nur die Geräte zu sehen sind. Die Kabelkanäle kommen im angrenzenden Abstellraum runter und gehen durch die Wände direkt in die Geräte in den angrenzenden Räumen. Top Lösung!Die letzten beiden Stunden war auch der Firmen Chef noch dabei, hat alles gecheckt, getestet, die Installation abgenommen und eine kurze Einleitung gegeben.Beide Daumen hoch, die Firma ist sehr zu empfehlen!
Daniela Neubauer
23.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Absolute Weiterempfehlung der Fa. TAUS. Sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Hrn. Augustin. Auch bei kniffeligen Wohngegebenheiten findet er eine Lösung. Die Montage erfolgte vom Team Harun, Ahmet, Rahim, Daniel, Milan sowie den Mitarbeitern der Fa. Elektro Power (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben). Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Im Vorfeld wurde alles abgedeckt und man hat mit großer Umsicht auf Holzboden, Wandmalerei, Inventar etc. geachtet. Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich. Nach der Installation erfolgte noch die gründliche Einschulung für die Klimageräte. Ich bin sehr zufrieden! Ein wirklich sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Davno Kuroi
21.07.2023
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik
Monteure waren sehr pünktlich und verrichteten Ihre Arbeit sehr gut und zuverlässig. Während der Arbeit wurde sehr auf den Boden mittels Abdeckfließ acht gegeben. Wohnung wurde sauber verlassen, TOP! Kommunikation mit der Firma Taus verlief schnell und unkompliziert. Nach der Besichtigung erhielt ich rasch meinen Kostenvoranschlag und sagte zu. Eine Firma die ich jeden nur weiterempfehlen würde!

Bewertung hinzufugen

Karte

Percostraße 31/A9, 1220 Wien
TAUS Kälte, Klima und Wärmepumpentechnik