Univ. Prof. Dr. Karl Glockner Schießstattgasse 55, 8010 Graz

Univ. Prof. Dr. Karl Glockner



18 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–20:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch13:30–19:00


Univ. Prof. Dr. Karl Glockner Schießstattgasse 55, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis Dr. Glockner | Ihr Lächeln liegt uns am Herzen – In der Zahnarztpraxis Dr. Glockner bieten wir höchste Qualitätsstandards in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316825673
Schießstattgasse 55, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–20:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch13:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Marianne Bäck
31.08.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Prof. Karl Glockner - Dr. Martine Glockner - Dr. Georg Glockner und Sebastian Glockner (Hurra jetzt hab ich die ganze Familie durch) Alle behandelnden Ärzte haben sich einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert und so habe ich meine Angst vorm Zahnarzt abgelegt. Es wird alles daran gesetzt die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und jeder Schritt wird genau erklärt. Es gibt keine lange Wartezeit und auch die Assistentin trägt zur Beruhigung bei. Man wird es nicht glauben, aber da macht sogar der Weg zum Zahnarzt Spass!!!!Ist absolut weiter zu empfehlen !!!!!!
31.08.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Angenehme Atmosphäre. Beste Behandlung.
Benjamin Steinlechner
05.08.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient bei Prof. Glockner und seinem dynamischen Team. Das Ambiente in der modernen Ordination ist ausgesprochen angenehm und freundlich. Neben Dr. Karl Glockner wurde ich auch von Dr. Martina und Dr. Georg Glockner behandelt. Alle behandelnden Ärzte haben ihr Spezialgebiet und haben sich ausgezeichnet um mich gekümmert. Ganz besonders schätze ich die zahnerhaltende Herangehensweise der Behandlung und die Bemühung jeden Schritt genau zu erklären.
Monika Schönbacher
25.07.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Danke für das Zahnziehen! Mein Mann hat heute keine Schmerzen.Super gemacht!!!
Z O
24.07.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Ist absolut weiter zu empfehlen!Wir sind sehr zufrieden
Betty La Belle
20.07.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Perfekt behandelt trotz Wochenende!!! Vielen lieben Dank!
Romana Neuhold
09.07.2023
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner
Sehr einfühlsam auch für Angstpatienten" geeignet."

Bewertung hinzufugen

Karte

Schießstattgasse 55, 8010 Graz
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner