Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien Universitätsstraße 8, 1090 Wien

Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien



19 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–21:00


Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien Universitätsstraße 8, 1090 Wien


Uber das Geschaft

OriginalWerk | Mag. (FH) Gregor Butz - Coaching, Impulse und Beratung | Zeit und Raum für Ihre Anliegen - Selbstsorge stärken, Ihr Original behutsam ​entfalten und ein gutes Miteinander leben. Sprechen wir über Ihre Anliegen und Vorhaben - Mag. (FH) Gregor Butz | Coaching | Impulse | Organisationsberatung mit Praxis in Wien u

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645470726
Universitätsstraße 8, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Vladimir Alic
19.09.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Gregor habe ich als sehr erfahrenen, kompetenten, außergewöhnlich angenehmen Menschen kennengelernt, in dessen Gesellschaft man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt. Seine wache und empathische Art in Kombination mit den richtigen Fragen lenken den Fokus, beleuchten Perspektiven und öffnen neue Türen. Und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
Ina T
14.09.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Dank seiner Menschenkenntnis kann Gregor einen gut einschätzen und das Coaching darauf einstellen. Auf jede Frage gibt es ausführliche und durchdachte Antworten, die mir konkrete Hilfestellungen gaben. Ich kann das Coaching wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen!
Greg Tzavelopoulos
11.09.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Deine Art und Weise zuzuhören und passende Fragen zu stellen wirkt wie ein Kompass. Hat mir sehr gut getan. Danke dafür!
Ingrid Lindlbauer
28.08.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Gregor ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Coach, der mir mit seinen Inputs zu neuen Sichtweisen verhilft und mich dabei großartig unterstützt, bisher hilfreiche aber mittlerweile in die Jahre gekommene Strategien zu überdenken und neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich bin von seiner sprachlichen Gewandheit sehr angetan und freue mich jedes Mal aufs neue auf unseren Termin! Besonders hervorheben möchte ich das Logbuch, das die Details des Coachings mit vielen Links und Inputs enthält, welches SEHR hilfreich ist und mir den Druck und Streß erspart, mir alles zu merken, was wir in der intensiven Einheit besprochen haben!
Eleni
27.08.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Ein 360° Coach, egal worum es geht. Gregor Butz schafft es humorvoll, menschlich, neutral und sehr kompetent auf die verschiedensten Anliegen einzugehen. Er fördert Denkanstöße und schafft Lösungsansätze, die man vorher nicht in Betracht gezogen hat. Er hilft dabei sich weiterzuentwickeln UND selbstbestimmter zu leben. Mit diesem Coaching erlangt man Klarheit, lernt und wächst.
Wolfgang Trattner
24.07.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Stellt die richtigen Fragen, sodass Dinge von einer anderen Seite gesehen werden und der Weg Richtung Lösungsansatz klar wird.
Stefan Buschmann
21.07.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Sehr kompetenter professioneller Gesprächspartner. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
gloria brandner
20.07.2023
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien
Sehr kompetenter Gesprächspartner!!! Weiterempfehlung zu 100 %

Bewertung hinzufugen

Karte

Universitätsstraße 8, 1090 Wien
Mag. (FH) Gregor Butz - OriginalWerk: Coaching, Impulse & Beratung in Wien