Haarteam Altenburger - Friseur Grödig Marktstraße 4, 5082 Grödig

Haarteam Altenburger - Friseur Grödig



102 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Haarteam Altenburger - Friseur Grödig Marktstraße 4, 5082 Grödig


Uber das Geschaft

Haarteam Altenburger - Der Friseur in Grödig (Salzburg) - haarteam-altenburgers Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43624672240
Marktstraße 4, 5082 Grödig

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Alex Fleckner
21.09.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Super liebes Team und hatten auch spontan Zeit ohne Termin. Nettes Geschäft und sehr einladend, komme gerne wieder.
Angelika Toigo
14.09.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Nettes Team,tolle Beratung,bin sehr zufrieden, komme sicher wieder!
Iris Karrenbrock
02.09.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Fahre von Fridolfing dort hin, der Weg lohnt sich!!!!! Bin mit Unterbrechung lange Jahre dort Kundin . Habe bezüglich der Fahrt andere Friseure ausprobiert .......und es ist keine gute Idee gewesen. Habe lange Haare. Nur zu empfehlen
Monika Lambichler
31.08.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Wie immer sehr gut komme schon seit über 30 Jahre hier her bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team all die Jahre über obwohl es auch Veränderungen in dieser Zeit gegeben hat ist alles super nach wie vor ein toller Chef und tolle Angestellte
Azadeh Yazdani
30.08.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
freundlich und tolle Arbeit, bin sehr zufreiden.
Tier Lieb
28.08.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Ein super netter Familienbetrieb - es herrscht eine lustige entspannte Atmoshäre !! Die Mitarbeiterinnen werden regelmäßig geschult und sind SEHR freundlich !! Besonders gut sind die Kopfmassagen, die man immer bekommt !! SEHR empfehlenswert !!
Franz Praniess
15.08.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
War heute zum ersten Mal dort und bin super zufrieden.Tobias hat mich super beraten. Bin voll glücklich mit meiner Frisur. Komme auf jeden Fall wieder. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Man merkt dass die Mitarbeiter dort Freude am Job haben. Danke an Tobias für die tolle Beratung und den super Schnitt. Magdalena
Людмила Данисевич
03.07.2023
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig
Super sehr kommpetent und schnelle termine

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktstraße 4, 5082 Grödig
Haarteam Altenburger - Friseur Grödig