Massagefachpraxis Marlies Allwinger Lift vorhanden, Valeriestraße 8, 2500 Baden

Massagefachpraxis Marlies Allwinger



26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Massagefachpraxis Marlies Allwinger Lift vorhanden, Valeriestraße 8, 2500 Baden


Uber das Geschaft

Massagefachpraxis Marlies Allwinger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644973107
Lift vorhanden, Valeriestraße 8, 2500 Baden

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Claudia Bergauer
23.10.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Frau Allwinger arbeitet mit großer fachlicher Kompetenz und viel Engagement.Vielen Dank für die intensive Schmerzbehandlung von 1 Stunde. Werde Sie gerne weiterempfehlen!
T R
05.10.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Ich stehe bei Frau Allwinger seit Kurzem in Behandlung und darf nun mit Freude feststellen, dass sich das Beschwerdebild dank gründlichen Diagnosegespräches und engagierter, kompetener Massagetherapie merklich zu bessern beginnt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Katharina Kux
21.09.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Großartig! Ich habe verschiedene Behandlungsmethoden bei Frau Allwinger erfahren und bin danach schmerzfrei, entspannt und fühle mich wie neugeboren!
Marion Zimmermann
15.09.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Sehr effiziente und individuelle Behandlung.Fühle mich schmerzfrei und wieder wohl !
Jazz Harp
04.09.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Frau Allwinger hat meiner durch Beruf und intensive musikalische Hobbys stark beanspruchten Rückenmuskulatur nachhaltig geholfen: durch ihr breites Methodenrepertoire kennt sie für jeden Muskelstrang den richtigen Griff und hat mir überdies bewusst gemacht, wie wichtig das eigene Mittun - vor allem das Dehnen - ist. Herzlichen Dank für so viele hilfreiche Impulse!
Konrad
17.08.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Ich kam mit ziemlich starken Verspannungen im Bereich der Schulterblätter und des Nackens. Nach kurzer Erklärung meiner Probleme und einer Einführung in die Vorgehensweise der Massage, begann die erholende Behandlung. Eine intellektuelle, interessante und entspannte Konversation wurde nebenbei geführt und mir persönlich Tipps gegeben, wie ich zukünftig, da ich mit Eigengewicht trainiere, Verspannung vermeiden könnte, indem ich andere Übungen anwende und auch warum meine vorigen Übungen teilweise kontraproduktiv waren. Ich bin nicht komplett schmerzfrei (schreibe dies noch am selben Tag der Massage), aber bemerke deutliche Verbesserungen und schreibe die noch nicht eingetretene Komplettheilung nicht den Fähigkeiten der Masseurin zu, sondern meinen extremen Verspannungen und der frühen Einschätzung deren Korrektur. Faire Bezahlung für Kompetenz und Zeitspanne. Sehr zu empfehlen.
Renate Piribauer
09.08.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Ich kam mit Bandscheibenvorwölbungen im Halswirbelbereich - und argen Schmerzen von der Schulter bis in die Finger- zu FrauAllwinger. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir bedeutend besser und ich konnte wieder schlafen. Von Woche zu Woche nimmt auch mein Bewegungsumfang im Schultergelenk und Arm zu.Frau Allwinger ist eine außergewöhnlich gute Masseurin, sie hat ein Gespür für Dysbalancen und ein großes Repertoire an Fachwissen.Wenn ich wieder völlig schmerzfrei bin, werde ich trotzdem alle paar Wochen zur Behandlung kommen. -Damit mein Körper die gesetzten Impulse nicht vergisst.Vielen Dank für die wirksame und achtsame Behandlung, liebe Frau Allwinger!
Julia Marschall
23.07.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Fr Allwinger hat mir bereits vor 3 Jahren bei Rückschmerzen super geholfen und auch diesmal wieder bei starken Verspannungen im Nacken.Sie hat ein umfangreiches Wissen und kennt sich fachlich sehr gut aus.Ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen!
Florian Hornyik
21.07.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Sehr gute Behandlung. Hab schon viel probiert um meine Nackenprobleme in den Griff zu kriegen aber dank Frau Allwinger bin ich endlich schmerzfrei!
Angelika
20.07.2023
Massagefachpraxis Marlies Allwinger
Rasche Abhilfe bei Schmerzen durch Verspannungen, nach Unfällen oder Op's etc. Gute Tips zur Vermeidung derselben.Habe schon etliche MasseurInnen und Physiotherapie probiert. Nachhaltig und dauerhaft geholfen haben nur die Behandlungen durch Frau Allwinger! Danke!Seit 12 Jahren zufriedene Kundin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lift vorhanden, Valeriestraße 8, 2500 Baden
Massagefachpraxis Marlies Allwinger