Viterma Badsanierung Landstraße 16, 6971 Hard

Viterma Badsanierung



40 Bewertungen


Viterma Badsanierung Landstraße 16, 6971 Hard


Uber das Geschaft

Viterma Badsanierung Bregenz - Viterma Badsanierung | Hochwertige Badsanierung in Bregenz und Umgebung mit Viterma. Wir sind Ihr lokaler Experte für Badrenovierungen in Bregenz, Hard, Au, Damüls, Andelsbuch, ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557490400
Landstraße 16, 6971 Hard

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Andrea Moosbrugger
29.09.2023
Viterma Badsanierung
Es wurde fleißig und sauber gearbeitet. Und nicht gequatscht. Wie vorgestellt und geplant ist unsere Bad geworden. Mit dem Ergebnis sind wir absolute zufrieden und haben große Freude damit.. Wir empfehlen die Firma Viterma weiter.
Christian Mörth
25.09.2023
Viterma Badsanierung
Ich kann mich Fr. Fischer nur anschließen, pünktlich, freundlich, schnell, sauber, perfekt und kompetent. Hat 5 Sterne verdient.Vom Tag der Beratung bis hin zur Fertigstellung, auch danach mit 2 kleinen Reparaturen hat alles perfekt funktioniert und gerade bei den sogenannten Reparaturen danach sieht man, wie eine Firma mit dem Kunden umgeht. Auch nach fast einem Jahr wurde der Abfluss von der Dusche sofort und ohne Wenn und Aber, ausgetauscht.Danke Hr. Billen, ich werde die Firma gerne weiterempfehlen.
gerti hainzl
16.09.2023
Viterma Badsanierung
Herr Ingo Billen und sein Team kann ich nur jedem empfehlen. Die Beratung ist sehr gut , derausgemachte Termin hat auf den Tag genau gepasst und die Arbeiter sind sehr freundlich,tüchtig und arbeiten sauber. Ich war von Anfang an nicht gestresst, obwohl ich eine grosseBaustelle im oberen Stock hatte.
Harald Feistel
10.09.2023
Viterma Badsanierung
Wir haben durch die Firma Viterma eine Komplettsanierung unseres Bades durchführen lassen und sind rundum begeistert. Sowohl was die Beratung, als auch die Durchführung, Genauigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Termintreue anbelangt. Unser Bad wurde komplett entkernt und wieder völlig neu aufgebaut - und das innerhalb eines veranschlagten Zeitrahmens von 5 Tagen. Die installierten Komponenten sind durchwegs von sehr hoher Qualität und bereiten uns sehr viel Freude. Wir können die Firma Viterma nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank Hr. Strikovic und Hr. Billen und ein Dank an die gesamte Belegschaft.
Ramona Dür
10.09.2023
Viterma Badsanierung
Glücksgriff! Ich kann euren Slogan auf der Tasche nur von ganzem Herzen zustimmen. Es hat vom Termin für die Beratung bis hin zu den zusammenarbeitenden Partnerbetrieben alles einwandfrei geklappt. Auch wenn die Baustelle selbst nicht immer einfach war und immer wieder Überraschungen aufgetaucht sind, man spürt einfach, dass ihr das zusammen nicht zum ersten mal macht und einfach rundum kompetent seid. Wir können euch von ganzem Herzen und voller Überzeugung weiterempfehlen. Macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg! Alles Liebe wünscht euch die Bauherrin aus der Lehmgrube! ;-)
Inge Eberle
10.09.2023
Viterma Badsanierung
Ich begeistert von unserer neuen Viterma- Dusche! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Herrn Billen, haben wir ihm den Auftrag erteilt. Die Ausführung wurde termingerecht, sauber und kompetent erledigt. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Beate Helbok
07.09.2023
Viterma Badsanierung
Wir haben von Viterma unser Bad sanieren lassen und sind begeistert. Der Ablauf verlief reibungslos und die Handwerker arbeiteten sauber und schnell. Bei der Farbberatung war uns Herr Billen sehr hilfreich und wir sind froh, uns für Viterma entschieden zu haben.
Maria Moosbrugger
26.07.2023
Viterma Badsanierung
Die Handwerker haben termingerecht mit dem Umbau begonnen und waren dann auch nach fünf Tagen mit allen Arbeiten fertig. Die Zusammenarbeit zwischen den Installateuren und Elektriker hat super funktioniert. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde schon bei der Planung eingegangen und dann nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Für unvorhergesehene Änderungen wurden prompt bestmögliche Lösungen gefunden. Somit haben wir eine große Freude mit unserem Badezimmer und fühlen uns sehr wohl.
Christine Auer
24.07.2023
Viterma Badsanierung
Die Teilsanierung funktionierte einwandfrei, verlässlich und genau wurden alle Arbeiten erledigt
Isolde Hauser
23.07.2023
Viterma Badsanierung
Unser Badezimmer wurde von Badewanne auf Dusche umgebaut. Die Beratung war gut,und das Ergebnis ist echt super.Die Handwerker waren pünktlich und haben sauber gearbeitet. Ein ganz großes Lob an das ganze Team. Wir werden Viterma weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraße 16, 6971 Hard
Viterma Badsanierung