Manhattan Fitness Club Wien Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien

Manhattan Fitness Club Wien



117 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–23:00
  • Freitag06:30–23:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag06:30–23:00
  • Dienstag06:30–23:00
  • Mittwoch06:30–23:00


Manhattan Fitness Club Wien Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Manhattan Fitness | Clubs in Wien & Brunn am Gebirge | Manhattan ist das größte Fitnesscenter in Wien und Brunn am Gebirge. ✓ Squash ✓ Gruppenkurse ✓ Spa & Swimming-Pool ✓ Physio

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313687311
Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien

Stunden

  • Donnerstag06:30–23:00
  • Freitag06:30–23:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag06:30–23:00
  • Dienstag06:30–23:00
  • Mittwoch06:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Sauna
  • Pool


Empfohlene Bewertungen

Julian Harich
13.10.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Ich war schon überall Trainieren aber nirgends fühle ich mich so wohl wie im Manhattan! Trainer und Personal alle extrem kompetent und freundlich, angenehme Atmosphäre, Saunabereich Top! Und das Essen ist auch spitze!!! Auf weitere 15 Jahre!
Anabela Markovic
08.10.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Tolles Fitnessstudio, gut ausgestattet und es gibt tolle Gruppenkursangebote. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die TrainerInnen sind wahnsinnig aufmerksam und helfen einem weiter.
Michael Plhak
20.09.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Mit Abstand das beste Fitness Center bzw. Fitness Oase das es in Wien gibt.Absolut nette, freundliche und kompetente Trainer und Ärzte.Abgestimmte Trainings Pläne.Kosten sind sehr hoch, aber dafür auch exklusiv und somit nicht gestopft voll.Alle sehr freundlich.Beste Ausstattung, Super leckeres Essen.Schöne Nassbereiche, mit Sauna & Dampfbad. 12 Meter Pool.Ich empfehle es wärmsten!
Mike Stoney
12.09.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Ich würde 2,5 Sterne geben. Im Manhattan sind die meisten Mitarbeiter freundlich, aber dennoch ist noch viel Platz nach oben. Die Sauberkeit ist ok, aber nicht dem Preis angemessen. Es gibt eine Breite Palette an Fitnessangeboten und Geräten, wobei leider manche davon geradezu steinzeitlich erscheinen. Multimedia - Angebote wie TVs und Bildschirme auf den Geräten sind teils veraltet, hier erlebt man Wunder wenn man dann in einem 40-50 Euro Studio modernere Geräte findet. Bar und Restaurant sind gut, aber teuer. Automaten für Getränke oder Shakes sind Fehlanzeige. Die Trainer sind freundlich und kompetent und stehen einem auch ohne Einzeltraining für Rat zur Seite. Pool ist klein (mit guter Aussicht) aber lädt recht gut zum Entspannen ein weil man dort oft alleine seine Runden ziehen kann. Sauna und Wellness ist schön, Wasserspender (inkl Mineralwasser) sind eine feine Idee. Die Öffnungszeiten sind mMn fast schon eine Frechheit für den hohen Mitgliedsbeitrag. Die Dachterrasse ist wirklich schön im Sommer mit mehreren Liegen, man fühlt sich dort sehr wohl und kann gut entspannen nach einem anstrengenden Training. Die Kursangebote sind sehr gut, mit richtigem Trainer, aber auch hier muss man sagen gibt es diese sogar schon im 20 Euro Studio (nur halt leider mit Videotrainer). Der Fitnesscheck war sehr kompetent und interessant, aber für mich nicht wirklich notwendig, das ist wohl eher für Neueinsteiger gedacht. Bei den Duschen und Umkleiden findet man genügend Platz, die Duschen sind nur leider mittelmäßig sauber, auch wenn eigtl das meiste dort recht hochwertig erscheint. Einen Shop gibt es auch, hier war ich leider noch nie. Parkplätze sind ein riesiges Problem! Vor der Tür findet man nur zu ruhigen Zeiten einen Platz, ansonsten muss man sich ins Parkhaus (5 min entfernt) stellen oder auf der Straße nach einem Platz suchen. Mittlerweile hat sich die Situation aber vllt durch das Parkpickerl im 19. Ein wenig entschärft. Öffi Anbindung ist eigtl so gut wie zum Vergessen, man braucht von Heiligenstadt oder Spittelau nochmal gute 15-20 min zum Studio. Als ich damals meine Mitgliedschaft kurz pausieren wollte wurde mir abgesagt, somit entschied ich mich in ein günstigeres Studio zu wechseln. Alles in allem ist das Manhattan ein stark überteuerter, ehemaliger Fitnesstempel für ältere Menschen die auch mal Ratschläge von Trainern benötigen und mittelmäßige Qualität für ein eher familiäres Umfeld in Kauf nehmen. Kuriose Fitnessgeräte, Politiker die sich ihren Ibiza - Speck in Fitness und Sauna wegschwitzen und Mitgliedschaften die teurer sind als mancher 10 Jahres Vertrag in einem anderen Studio, runden meinen 1,5 jährigen Eindruck vom Manhattan ab.
G. G.
10.09.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Wir sind beide langjährige Mitglieder und wir werden von allen Mitarbeiter*innen freundlich begrüßt und verabschiedet. Das kommt wahrscheinlich auch daher: Wie man selbst in den Wald ruft… Im Sommer ist das Manhattan mit den Liegen und dem Pool fast schon unser Home Office. Der Wellnessbereich ist top und selten überlaufen. Die Kurse sind spitze. Alle Trainer top freundlich. Wir lieben es einfach ins Manhattan zu gehen. Liebe Grüße von Golriz & Mark
Michael Michael
30.08.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Die Preispolitik ist undurchsichtig da private Verträge im Internet zu kaufen sind. Dadurch entstehen beträchtliche Preisunterschiede zu den Tarifen die im Center angeboten werden. Das heißt, dass dort sehr viele Leute zu unterschiedlichen finanziellen Konditionen trainieren, obwohl immer nur die gleiche Leistung geboten wird.Die TrainerInnen stehen hauptsächlich herum. Auch wenn jemand offensichtlich falsch" trainiert
Daniela
05.08.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Wer auf Sauberkeit gute Geräte und tollen Wellnessbereich wert legt ist hier richtig . Klientel dementsprechend gehoben mit benehmen und gepflegt. Die Dachterrasse lädt zum verweilen ein super zum Sonnenliegen und entspannen . Es gibt auch noch ein gutes Restaurant das richtig leckere Speisen hat ….
Gordon Gekko
05.08.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Definitiv das beste Gym in Wien! Alles in Allem ist es hier wirklich Top! Tolles Puplikum, keine AMS Pumper wie im FitInn, tolle Sauna in der man schöne Aufgüsse machen kann und eine tolle Sonnenterasse! Musste leider wechseln da ich im 1. wohne und der Weg mir jeden Tag nach 3 Jahren zu mühsam war
Mo Ma
23.07.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Trainingsbereich ist super aber die Damen (ausgenommen die ganz Jungen) beim Empfang sind teilweise leider nicht sehr gut auf Freundlichkeit geschult. Ich meine ist es wirklich zu viel verlangt, dass man beim Gehen gegrüßt wird??? Heute Vormittag wieder... verstehe ich nicht.
Lizz Redfield
22.07.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Ich würde wirklich gerne 5 Sterne vergeben (und könnte es ja im Nachhinein bearbeiten), aber dafür hätte ich gerne eine Antwort. Sehr positiv ist der Aufbau des Fitnesscenters, mit allen hoch qualitativen Geräten und wunderbaren TrainerInnen / VerkäuferInnen, der tollen Dachterrasse mit Pool, der Saunalandschaft und dem guten Restaurant. Aber ein paar der EmpfangsmitarbeiterInnen sind unglaublich unfreundlich. Es gibt zwei dunkelhaarige Damen (eine etwas ältere und eine ganz junge), die nicht einmal höflich genug sind, um zu grüßen oder zu verabschieden, immer grimmig runterschauen" damit man sie ja nicht anspricht. Was mir sehr peinlich war

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien
Manhattan Fitness Club Wien