Do Feng Shui Lerchenfelder Str. 61, 1070 Wien

Do Feng Shui



11 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00


Do Feng Shui Lerchenfelder Str. 61, 1070 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917880806
Lerchenfelder Str. 61, 1070 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Tanja Pinter
10.10.2023
Do Feng Shui
Die beste Beraterin der Welt. Mein Geschäft würde es ohne die liebenswerte Kristina wahrscheinlich nicht mehr geben. Meinen Laden hat es erfolgreiche fünf Jahre gegeben. Nach der Übersiedelung an einem neuen besseren Standort hat es dort nicht so geklappt, wie erwartet. Unmittelbar nach der Feng Shui Beratung bemerkte man eine bessere Stimmung und mehr Harmonie. Zudem kamen viele neue Projekte auf mich zu. Türen die zuerst verschlossen waren öffneten sich auf einmal ganz von alleine. Fazit die Beratung war jeden Cent wert.
Sabine Suritsch
24.09.2023
Do Feng Shui
Kristina ist eine unschlagbare tolle Person sie hilft dir in jeder Lebenslage und bei jeder Frage!Mit ihrem umfangreichen Feng Shui Wissen hilft sie sowohl im Außen als auch im Inneren, alles wieder auf den richtigen Platz zu stellen, damit es wieder positiv wirken kann. Damit man sich wieder wohl fühlt und die Energie wieder fliessen kann.Ich bin so froh, Kristina kennengelernt zu haben, weil sie mein Leben so positiv verändert hat.Danke :)
Romana Martinu
21.09.2023
Do Feng Shui
Diese Power Frau ist Feng Shui in persona!Kompetent bis ins kleinste Detail; beratet Sie mit Humor und einem enormen Engagement!Ganz gleich ob es um Persönlichkeitsanlyse, Haus, Wohnung, Geschäft, Werkstatt, Garten etc geht, bei Ihr fühle ich mich zu 100% in besten Händen.Danke..auch im Namen meines CHI's!
Vladana Sokcevic
18.09.2023
Do Feng Shui
Top Beratung,top Frau,top Energie!!!!Absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenfelder Str. 61, 1070 Wien
Do Feng Shui