Linz-Phila Hörzingerstraße 40, 4020 Linz

Linz-Phila



23 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Linz-Phila Hörzingerstraße 40, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Linz-Phila |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644234395
Hörzingerstraße 40, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag


Empfohlene Bewertungen

Hannes Koch
20.10.2023
Linz-Phila
Zuvorkommender Händler, interessantes numismatisches sowie zeitgeschichtlichen und philatelistisches Material. Gerne wieder. Freue mich auf neue Angebote!
Peter Edlmayr
22.09.2023
Linz-Phila
Hatten mit Herrn Weiringer einen Termin der sehr interessant und informativ war. Wir konnten sich auch mit im über einen Verkauf einigen. Paar Tage später kam noch ein positive Nachricht das wir noch ein Geld bekommen.Wir können nur eine EmpfehlungAussprechen.
George Georg
10.09.2023
Linz-Phila
Kaufe gerne bei Linz Phila ein. Hier paßt Preis Leistung. Und wennst was suchst er findet fast alles. Toll
Gernot Krieg
06.09.2023
Linz-Phila
Ein absolut kompetenter und fachkundiger Mensch, der mit seinem Wissen immer zum Rat steht, und hilft wo er nur kann. Komme gerne wieder, und kann Herrn Wahringer nur wärmstens empfehlen. Dankesehr.
Wilhelm Joksch
05.09.2023
Linz-Phila
Seit fast 2 Jahren bin ich Kunde bei Linz-Phila.Freundlichkeit, umfangreiche philatelistische Angebote, faire Preise und die Möglichkeit variabler Zahlungsvereinbarung sind die andauernde Geschäftsverbindung.Weiter so, Herr Weiringer und bleiben Sie gesund.
Alfred Tagini
25.08.2023
Linz-Phila
Sehr sehr kompetent und sehr nette Unterhaltung hatte man
Sabrina Halmdienst
18.08.2023
Linz-Phila
Herr Weiringer, war sehr entgegenkommend und hilfsbereit, äußerst sachkundig und ehrlich.Er hat sich Zeit genommen und alles genau durchgesehen. Mit geübtem Blick wurden alle aufgrund von Material oder Seltenheit irgendwie wertvollen Gegenständen/ Münzen erkannt und gesondert bewertet. Am Ende haben wir alles rausgeholt, was der Markt aktuell hergibt. Wir können ihn wirklich empfehlen.Uns als Laie war selbst nicht klar was wir für Münzen haben. Herr Weiringer hat uns darauf hingewiesen und beraten, und alles sachlich und fachlich erklärt.Im Endeffekt sind wir sehr froh bei ihm einen Termin gemacht zu haben.Wir bedanken uns für seine offene Art und kompetente Beratung- rein fachlich und menschlich!
Horst Dastl
24.07.2023
Linz-Phila
Sehr zuvorkommender Händler und fachlich gute Beratung.Gute Schätzung und Angebot da ist alles in Ordnung.
Ferdinand Schamberger
24.07.2023
Linz-Phila
Freundliche, Kompetente BeratungGerne immer wieder
Danijel B.
02.07.2023
Linz-Phila
Ein wirklich netter Herr. Er hat mich beraten, obwohl ich mir keinen Termin ausgemacht habe und dafür allein hat er die 5 Sterne verdient. Man muss Ihn auch dafür loben, wie er mich beraten hat und mir Tipps gegeben hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hörzingerstraße 40, 4020 Linz
Linz-Phila