Zahnästhetik Burgstaller Anichstraße 11/4. Stock, 6020 Innsbruck

Zahnästhetik Burgstaller



128 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Zahnästhetik Burgstaller Anichstraße 11/4. Stock, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Zahnärztin Innsbruck, Dr. Lisa Kandil. Willkommen! | Willkommen bei Dr. Lisa Kandil, Ihrer Zahnärztin in Innsbruck. Unsere Praxis möchte Ihnen ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512573186
Anichstraße 11/4. Stock, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Claudia Doberauer
28.09.2023
Zahnästhetik Burgstaller
hohe Kompetenz und Freundlichkeit, ein fröhliches junges Damenteam und perfekt organisiert. besser geht!s nicht. Sehr zu empfehlen, Kompliment !!! bis demnächst !
Franz Wurnig
23.09.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Ich hätte es nie geglaubt, aber bei euch gehe ich gern zum Zahnarzt. Pefekte Arbeit, Freundlichkeit und gute Stimmung !Da passt alles !
Andrä Trenkwalder
19.09.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Als langjähriger Patient möchte ich meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Dr. Burgstaller und ihr Team, meinem Zahnarzt, teilen. Frau Dr. Burgstaller und ihr Team ist zweifellos einer der besten Zahnärzte, die ich je kennengelernt habe.Das Erste, was mir an der Praxis von Frau Dr. Burgstaller und ihr Team auffiel, war das freundliche und einladende Personal. Bereits am Telefon wurde ich höflich empfangen und mein Termin wurde zügig vereinbart. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und mein Wartezeit war minimal. Das Praxisteam war stets professionell und fürsorglich, was mir ein gutes Gefühl vermittelte.Frau Dr. Burgstaller und ihr Team selbst zeichnet sich durch seine umfassenden Fachkenntnisse und sein einfühlsames Wesen aus. Bei meinen regelmäßigen Untersuchungen nahm Sie sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Sie erklärte mir jede Behandlungsoption gründlich und half mir dabei, die beste Entscheidung für meine Zahngesundheit zu treffen.Die Behandlungen, die ich bei Frau Dr. Burgstaller und ihr Team erhalten habe, waren stets schmerzfrei und von höchster Qualität. Egal, ob es sich um eine Zahnreinigung, eine Füllung oder sogar um eine komplexere Behandlung wie eine Wurzelkanalbehandlung handelte, Frau Dr. Burgstaller und ihr Team arbeitete äußerst präzise und sorgfältig. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und sicher, dass ich in den Händen eines Experten war.Ein weiterer Aspekt, der Frau Dr. Burgstaller und ihr Team auszeichnet, ist ihre moderne Ausstattung. Die Praxis ist mit den neuesten Technologien und Geräten ausgestattet, was zu effizienteren und genauereren Behandlungen führt. Dies gibt mir das Vertrauen, dass ich die bestmögliche zahnärztliche Versorgung erhalte.Abschließend möchte ich betonen, dass Frau Dr. Burgstaller und ihr Team nicht nur in Bezug auf medizinische Fachkompetenz hervorragend sind, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice bieten. Jeder Schritt meiner Behandlung wurde transparent erklärt und es wurde darauf geachtet, dass ich mich wohl und respektiert fühlte.Insgesamt kann ich Frau Dr. Burgstaller und ihr Team als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein Experte auf ihrem Gebiet, die sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und exzellente zahnärztliche Leistungen erbringt. Wenn Sie nach einem kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt suchen, dann sind Sie bei Frau Dr. Burgstaller und ihr Team in besten Händen.
Manuela Hanny
18.08.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Schon am Empfang fühlt man sich sehr wohl. Sehr freundlich und professionelle Beratung! Tolles Team! Sehr zu empfehlen.Hier freut man sich auf den nächsten Behandlungstermin ;o)
Manolito Licha
16.08.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Top Leute! Das Wichtigste: Rundum Wohlfühlung"! - Es wird sich Zeit für einen genommen. Behandlung in Perfektion. Wunderschöne
Melanie Seyrling
13.08.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Super, super freundlich! War heute das erste Mal Mundhygiene und Kontrolle und fühle mich schon jetzt total gut aufgehoben. Sehr gründliche Reinigung! Wer nach einer neuen Zahnärztin sucht, (wie es bei mir der Fall war/wegen Pensionierung meines Zahnarztes) dem kann ich die Praxis von Frau Dr. Burgstaller nur empfehlen! :)
Tara Schinske
22.07.2023
Zahnästhetik Burgstaller
Beste Zahnarztpraxis weit und breit! :-) Fachlich sehr kompetent, moderne Praxis, mega freundliches Team und man muss nie lange warten.
Kevin Suntinger
05.07.2023
Zahnästhetik Burgstaller
wirklich Top!Mundhygiene war sehr gründlich und angenehm, Personal sehr freundlich- man fühlt sich sehr wohl :)Komme gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Anichstraße 11/4. Stock, 6020 Innsbruck
Zahnästhetik Burgstaller