bloom Hörakustik Hauptpl. 20, 9500 Villach

bloom Hörakustik



25 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–17:00


bloom Hörakustik Hauptpl. 20, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Hörgeräte und Hörtests in Österreich | bloom Hörakustik | Die Spezialisten von bloom Hörakustik bieten modernste Hörgeräte und kompetenten Service für Hörhilfen an, einschließlich Hörtests und Tinnitusbehandlung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43424230789
Hauptpl. 20, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Elia P
03.10.2023
bloom Hörakustik
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Direkt Vorort wurde ich auf meine Wünsche hin sehr professionell beraten! Sehr empfehlenswert!
Nicola Woschitz
10.09.2023
bloom Hörakustik
Bloom ist sehr empfehlenswert !!!!Tolle Mitarbeiter welche auf einen sehr gut eingehen.- gratis Hörtest- gute ausführliche Beratung- Kompetente Mitarbeiter- Hörgerät vor Ort testen- Vielfalt an Qualitätsstufen- Preis/Leistung vollkommen zufriedenstellendFazit:Bin total zufrieden mit der Beratung, fühle mich von der ersten Sekunde an in den richtigen Händen.Kann ich jeden der in jeglicher Art was benötigt Bloom nur empfehlen!!!!
Silke Gregoritsch
21.08.2023
bloom Hörakustik
War mit meiner Oma bei Bloom Villach.Individuelle Beratug! Sogar für meine Oma verständlich.Perfekt die Box um die Hörgeräte zu laden. Einfache Handhabung.
Thomas Russ
10.08.2023
bloom Hörakustik
Bloom die Besten ! Freundliches Team und Empfang. Modern und sauberes Studio. Voll zufrieden. Besonders fräulein Alexandra....unglaublich.....Freundlich , Kompetent, Geduld, Beratung, Hilfsbereit , Beratung und Probezeit ..........Arbeitet bis 100 % Zufriedenheit.. Angenehm bei Test und Erklärungen. Danke , Preis stimmt, bin nun BLOOM Fan
David Oswald
24.07.2023
bloom Hörakustik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fachkenntnisse sind top. Im ganzen ein sehr gutes Geschäft und empfehlenswert. Außerdem ein breites und umfangreiches Schema an Produkten. Freue mich auf weitere Tests und Produkte.
Anna Warmuth
23.07.2023
bloom Hörakustik
Bloom Hörakustik ist einfach empfehlenswert! Vor Ort wird man von einem wirklich freundlichen Team in Empfang genommen und erfährt durch sie eine ausführliche Beratung! Einfach bloom!
loba 171
21.07.2023
bloom Hörakustik
Mein persönliches Erlebnis bei Bloom war toll!Ich habe beim Team von Bloom einen gratis Hörtest gemacht.Alle drei sind wirklich unglaublich nett und zuvorkommend und wissen genau wovon sie sprechen!Ich kann Bloom in Villach nur weiterempfehlen!Herr Michor ist sehr kompetent und die reizenden jungen Nachwuchsakustikerinnen sind sehr empathisch und besitzen auch schon ein enormes Fachwissen!Fazit: Ein Ankommen und Aufgehobensein wenn man wie ich mit dem Hören ernsthaft Unterstützung benötigt. 5 Sterne!
Cristian Aranda Sanchez
19.07.2023
bloom Hörakustik
War mit meinen Opa dort. Kompetente und freundliche Beratung die sich wirklich Zeit für einen nimm. Preis Leistung war (zum Vergleich zu anderen Hörakustiker) mega. Konnten das Gerät auch gratis testen. Kann ich zur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 20, 9500 Villach
bloom Hörakustik