Golden Retriever vom Thunhaus Kohlgasse 3, 6271 Uderns

Golden Retriever vom Thunhaus



32 Bewertungen


Golden Retriever vom Thunhaus Kohlgasse 3, 6271 Uderns


Uber das Geschaft

Über Uns - Golden Retriever Zucht in Tirol | Golden Retriever Zucht in Tirol. Wir züchten nach den strengen Vorgaben des ÖKV und sind Mitglied im ÖRC.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06642609494
Kohlgasse 3, 6271 Uderns

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Olivia Krisch
28.09.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Die tollste Zuchtstätte die es in Österreich gibt!! Die Welpen werden mit sooo viel Liebe gehegt, gepflegt, sozialisiert, auf das Alltagsleben vorbereitet etc.. Jeder, der das große Glück hat einen Welpen „vom Thunhaus“ zu bekommen darf sich glücklich schätzen und wird ausnahmslos Freude mit seinem Hund haben!!!Absolut Top-100% Empfehlung-könnte ich 100000 Sterne vergeben würde ich das tun!!!
Kathrin Breitenlechner
09.09.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Für uns ging ein Lebenstraum in Erfüllung, als wir von Sylvia & Franz unseren Welpen Samu abholen durften! Von Anfang an fühlten wir uns total wohl bei der sehr sympathischen Familie Hauser, man spürt die grosse Liebe zu den Hunden! Unser wunderschöner Welpe war von Anfang an stubenrein, hörte schon auf das Pfeifen und ist durch seine ganze feine Art eine wunderbare Bereicherung für die gesamte Familie! Auch stehen uns Sylvia & Franz bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite....wir sind sehr dankbar für alles und können nur das Beste berichten!!!!
Miluše Doleželová
04.09.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Ich habe lange eine Golden Retriever Zucht gesucht, die sie sich um ihre Hunde mit viel Liebe kümmert und das Beste für sie tun.Und dann habe ich - zum Glück !! - Sylvia´s Seiten gefunden. Sylvia war von Anfang an sehr nett und bereit alle meine Fragen zu beantworten.Bei persönlichem Treffen war ich und meine Familie begeistert! Wunderschöne Hündinen und Sylvia mit seinem Mann Franz so freundlich!Ich bin stolz, einen Welpe von ihnen zu bekommen!
Joseph
27.08.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Wir waren auf der Suche nach einer besonderen Zuchtstätte. Dabei sind wir auf die Homepage von Sylvia und Franz Hauser gestoßen-diese hat uns sofort sehr positiv angesprochen und so haben wir sie für ein Kennenlernen angefragt. Das Treffen mit ihnen und ihren tollen, süßen Hunden war etwas besonderes-wir konnten sehen und vor allem im Herzen spüren mit welcher Freude, Qualität und vor allem Liebe sie mit ihren Hunden umgehen. Es könnte nicht schöner sein, deshalb freuen wir uns wirklich sehr dass wir unseren Herzenshund von ihnen bekommen werden.Wir können jeden diese Zuchtstätte wirklich sehr empfehlen!
Marco Petz
21.07.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Sylvia und Franz mit ihren wunderbaren Hunden sind Züchter aus Leidenschaft. Sie verstehen es nicht nur, die kleinen Fellnasen in den ersten Wochen schon zu einfach tollen kleinen Welpen heranzuziehen, sie sind auch menschlich zwei ganz tolle Personen. Wir hatten das Glück einen Welpen aus dem C Wurf zu uns nehmen zu können. Mit 8 Wochen war unser Cody schon stubenrein und bereits auf den Hier-Pfiff konditioniert. Sylvia steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Würde es einen 6ten Stern geben könnte man ihn ohne zögern sofort vergeben.
Stefan Innerkofler
21.07.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Wir sind auch über das Internet zu Sylvia gelangt . Haben uns vor und nach der Geburt unseres Hundes mit Ihnen getroffen. Es ist eine nette Freundschaft entstanden. Ist sehr zu empfehlen !! Der Hund ist toll und auch als Welpe war er schon super erzogen und stubenrein. Inzwischen ist er zu einem kräftigen und tollen Begleiter geworden.
Corinna Calderwood
20.07.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Sehr zu empfehlen. Wir haben gleich gemerkt dass Sylvia und Franz ihre Leidenschaft Golden Retriever züchten" mit Herz
Barbara Eckmayr
02.07.2023
Golden Retriever vom Thunhaus
Als wir auf der Suche nach unserem Wunschhund auf die professionell gestaltete Website der Golden Retriever vom Thunhaus gestoßen sind, waren wir schon sehr angetan. Nach einem Besuch zum gegenseitigen Kennenlernen noch viel mehr. Sylvia und Franz leben für ihre Golden Retriever. Die Welpen wachsen paradiesisch auf, sind unglaublich gut sozialisiert (keine Angst bei Gewitter, Staubsauer und Co.), sehr entspannt, lernwillig und fröhlich. Bei der von Sylvia organisierten gemeinsamen Welpengruppe und auch bei privaten Treffen zeigt sich immer wieder das große Herz und Wissen der Hausers. Wir sind sehr froh, dass unsere Caja so einen tollen Start ins Leben gehabt hat. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohlgasse 3, 6271 Uderns
Golden Retriever vom Thunhaus