Theater production

Sortieren: Am besten bewertet


Sommertheater Mödling

Sommertheater Mödling

2 Bewertungen
Freilufttheater im Herzen von Mödling, Juli-August 2023. Fixpunkt im Kultursommer.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Act Together

Act Together

0 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Tom Middler
20.10.2023
Open House Theatre
Spacious rehearsal and meeting room facilities here!
Boch Boch
19.09.2023
Filmatic-Company
Spitzen Fotograf, super Bilder!
Peter Steele
05.08.2023
Open House Theatre
A lovely theatre company, producing high quality work. They also have excellent rehearsal facilities
Harald Knoll
28.07.2023
Sommertheater Mödling
Hervorragend, mehr kann man dazu nicht sagen. Bühne, Ambiente usw. passt hervorragend zum Stück. Die Theatergruppe und Organisation sind erste Klasse. Ich kaufe mir Karten für das nächstes Jahr. Wirklich ein Erlebnis! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dem Braven Soldaten Schwejk"."