Niyama - Balanced Life Berggasse 5a, 2130 Mistelbach

Niyama - Balanced Life



5 Bewertungen


Niyama - Balanced Life Berggasse 5a, 2130 Mistelbach


Uber das Geschaft

Niyama - Balanced Life | Energieausgleich für dein Leben | Bist du bereit für ein neues ICH? Niyama Coaching - mentale und körperliche Unterstützung für mehr Gelassenheit, Energie und Balance

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643061330
Berggasse 5a, 2130 Mistelbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna


Empfohlene Bewertungen

Leopold Lahofer
09.10.2023
Niyama - Balanced Life
Marion bietet mit ihrem Niyama Coaching Konzept ein vielfältiges Programm zur Unterstützung und Stärkung deiner Lebensenergien. Marion führt dich behutsam und einfühlsam von deiner momentanen Ist-Situation hin zu deiner Mitte. Du spürst nach jeder Sizung nicht nur die Entspannung, du erhälst auch ein Mindset, welches dir hilft deine Balance zu erlangen. Mit dem Workbook zum Abschluss hast du die Möglichkeit dein neues Bewusstsein zu festigen. Ich möchte mich für diese, von Marion begleitete Reise in das ICH, herzlichst bei ihr bedanken.
Tina Eveline
14.08.2023
Niyama - Balanced Life
„Ich bin froh die Homepage von Marion gefunden zu haben. Schon nach der ersten Sitzung hat sich viel bei mir geändert. Ich fühle mich durch die intensiven energetischen Sitzungen so viel wohler in meiner Haut und habe dadurch auch vieles leichter verarbeiten können. Ich bin so dankbar für diese tollen Sitzungen und freue mich jedes Mal auf die Nächste!Ich habe auch schon von vielen Freunden gesagt bekommen, dass sich meine Ausstrahlung stark verändert hat.“

Bewertung hinzufugen

Karte

Berggasse 5a, 2130 Mistelbach
Niyama - Balanced Life